• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Webentwickler Entwickler Admin Langjähriger Entwickler sucht nach neuem Team

Minecraft Version (Optional)
Java

Tyrus

Minecrafter
Diamanten
1
Hallo,

Bevor wir mit dem ganzen beginnen, müsste ich eine kleine Gliederung erstellen. Nur der Ordnungs Willen.

1. Meine Person

2. Meine Erfahrung

3. Stärken und Schwächen

4. Was ich erwarte?

5. Kontakt

6. Schlusswort

1. Meine Person:

Zu mir, mein Name ist Rene und bin zum derzeitigen Zeitpunkt 19 Jahre alt und stamme aus dem wunderschönen Schwarzwald. Derzeit besuche ich ein Gymnasium für Informatik und Elektrowissenschaften in Freiburg und besuche dort die 11 Klasse. Meine Freizeit verbringe ich schon fast mein ganzes Leben mit Technik und allem was dazu gehört. Außerdem beschäftige ich mich viel mit Medizin und der weise wie Technik uns auch in der Gesundheit weiterzubringen. Ansonsten gehe ich noch regelmäßig zum Kraftsport und bin auch in dieser Szene viel vertreten.

2. Meine Erfahrung

Nun mehr seid 8 Jahren beschäftige ich mich allein mit der Programmierung rund um Minecraft. Mir war dabei meistens egal ob ich nur normale Plugins oder ganze Systeme mit Webinterface und Middleware Providern schreiben sollte. In dieser langen Laufzeit habe ich auch eine Vielzahl an anderen Programmiersprachen mit Java Verknüpft oder auch eigenständige Projekte mit ihnen aufgezogen. Ob es nun C++ oder PHP war ich hatte die meisten Programmiersprachen schon in gebrauch und habe vor mein Wissen noch weitgehend zu erweitern. Im Bereich Spigot und Bungeecord habe ich weitesgehend die Materie abrufbar in meinem Kopf. Auch Datenbanksysteme ob SQL oder NonSQL sind mir vertraut und der Umgang mit diesen fällt mir ebenfalls leicht.

3. Stärken und Schwächen

• schnelle und genaue Arbeit
  • Perfektionistisch und Ehrgeizig
  • Anleitungsfähigkeit
  • Selbstbewusst
  • Kritikfähig
  • Stressfähig
  • Teamfähig

• Aktivität kann wegen der Schule schwanken
  • sehr direkt
  • manchmal etwas zu ehrlich

4. Was erwarte ich

An sich stecke ich meine Erwartungen nicht hoch, mir reicht ein Team von moderater größer, gute Infrastruktur, Offenheit, Ideenreichtum und ein gutes Konzept.

5. Kontakt

Discord: PrinceOfTyrus#3417

Ansonsten einfach hier im Forum.

6. Schlusswort

Ich freue mich schon auf eure Anfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Rene

Zuletzt bearbeitet:
Oben