1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Admin Moderator langjähriger Serverbetreiber sucht neuen Anschluß

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Igoar, 19. November 2016.

  1. Igoar
    Offline

    Igoar

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Mönchengladbach
    Minecraft:
    Igoar
    Guten Abend zusammen,

    ich heiße Christian, bin 31 Jahre alt, komme aus Mönchengladbach, habe eine 8 jährige Tochter und arbeite derzeit in Teilzeit für Amazon als Kundenbetreuer.

    In meiner Vergangenheit in Minecraft habe ich bereits mehrere Server-Projekte aufgezogen und Administriert (FTB Lite, Minecraft Leben, eigene Community Projekte). Minecraft spiele ich bereits seit ende der Alpha und Langeweile kommt dort selbstverständlich nie auf. Online Zeiten variieren natürlich recht stark, da ich auch ein Privatleben besitze, jedoch bin ich täglich online. Ich suche ein Projekt, dass ich lange Unterstützen kann und nicht nach 2-3 Wochen aufhört.

    Meine Skills:
    • Teamfähig
    • Kommunikativ
    • Durchsetzungsvermögen
    • Schlichter
    • Erfahrungen mit Plugins
    • Erfahrungen mit Bukkit,Cauldron, KCauldron
    • mehrjährige Erfahrung im Betreuen und Aufbau von Servern
    • Windows Server Erfahrungen
    Anforderungen an die neue Stelle:

    Selbstverständlich habe ich auch ein paar kleine Anforderungen am neuen Team:

    • Ihr solltet selbst Reif sein
    • Aufgeschlossen für neue Ideen
    • kein Kiddy Server, wo nur 12 Jährige "arbeiten"
    • Interesse und Durchsetzungsvermögen, dass der Server für lange Zeit laufen soll (Kein 1-2 Monats Projekt)
    Sollte ich dein/euer Interesse geweckt haben, so kannst du mir mit einer kurzen Server-Bewerbung und den entsprechenden angebotenen Posten sowie "Warum ich euch unterstützen kann/sollte" gerne unter meiner Bewerbung schreiben oder meldest dich per PM.

    Liebe Grüße

    Igoar
     
    #1
    Deluxy123 gefällt das.
  2. GermanGaming
    Offline

    GermanGaming

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    XGermanGamingX
    Hast du auch schonmal mit Bungeecord gearbeitet ?
     
    #2
  3. Bali87
    Offline

    Bali87

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    14
    Hey Christian,

    wir sind Porker und Bali und sind 28 und 29 Jahre alt und haben einen Root Server auf dem wir ein langfristiges Projekt durchführen möchten. Natürlich haben wir auch ein richtiges Backup Konzept des Servers sodass nicht verloren ist.
    Hättest du interesse?
    Wir wollen einen Citybuild Server bauen mit Minigames (Hungergames etc)
    Außerdem streamen wir und machen Lets Plays auf Youtube.
    Es wäre schön wenn du dich einmal meldest.
     
    #3
  4. Baummitnüssen
    Offline

    Baummitnüssen

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    111
    Kennst du dich auch mit Linux Debian aus ?

    Welche Art von Servern würdest du bevorzugen / suchst du ?

    Was mich auch interessieren würde wär, warum du diese Projekte nicht mehr machst ?
     
    #4