Lantern und Torchlight Mod | Licht zum Tragen

Dieses Thema im Forum "Mods und Plugin Vorstellung" wurde erstellt von Gleydar, 3. April 2013.

  1. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Hallo Community,
    wer wünscht sich in Minecraft nicht ein Licht, dass man tragen kann? Eigentlich hatte Notch uns ja auch einmal Laternen versprochen, aber... Mit diesen Mods jedoch wird alles wahr! Die erste Mod fügt Laternen so hinzu, wie sie mal gedacht waren (tragbare Lichtquelle, aber auch zum stellen und hängen) und die andere Mod fügt etwas modernere Taschenlampen hinzu.
    Ich finde persönlich, dass die Laternen besser in das Minecraft-Feeling passen, aber das muss ja jeder selber entscheiden ;) Wenn ihr die Mods mal in Aktion sehen wollt, gibt es hier wie immer das Video:

    [YOUTUBE]dmUO1ffZs0k[/YOUTUBE]

    Und für den Rest hier die Crafting-Rezepte und die Links:
    (Eine Installations-Anleitung brauchen wir diesmal auch nicht, da es wunderbar über Forge geht ;))

    Für die Laterne:
    [​IMG]

    DOWNLOAD

    Für die Taschenlampe:
    [​IMG]

    DOWNLOAD
     
    #1
  2. Juba007
    Offline

    Juba007

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    19
    Hmm sehr schöne Mods sowas hat tatsächlich noch gefehlt. Schade das die Taschenlampe einen Rechteckigen Strahl absendet aber das kannst du ja nicht ändern :D
     
    #2
  3. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Cooler Mod. Leider spiele ich nur Multiyplayer :D Kann man es eigentlich als Plugin machen, dass es, wenn man eine Fackel in der Hand hat um einen Heller wird? Kann auch ein Mod sein :D
     
    #3
  4. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Plugin kenn ich keins aber eine Mod gibt es schon sie heißt Dynamic Lights.

    Klick mich!


    Lg Felix
     
    #4
  5. DJPlaya
    Offline

    DJPlaya

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Am Arsc* der Welt da kauf man gut Möbel ^^
    Minecraft:
    Playa
    Kann doch einfach Minecraft Port central + verwenden dan ist das kein problem

    http://www.mcportcentral.co.za/index.php?topic=4657.0
     
    #5