Lanthyra - City of the Gray King [mit Cinematic]

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Turnip_N0se, 5. Juli 2016.

  1. Turnip_N0se
    Offline

    Turnip_N0se

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    Turnip_N0se
    Heyho Leute,

    Es ist schon lange nichts mehr vom Plandria Team gekommen aber da wir seit einigen Monaten wieder in Minecraft aktiv sind wollte ich euch nicht unser neuestes Projekt vorenthalten.

    Lanthyra - Eine Stadt wie sie im Buche steht: Ein prunkvolles Schloss, frisch renovierte Häuser, Klippen und vieles mehr gibt es hier zu entdecken.
    Mit einer Arbeitszeit von etwa 200 Stunden ist dies ein eher aufwändiges Projekt gewesen, doch die Zeit war er es mit Sicherheit Wert.

    Schwert trennlinie render.png

    Über einen Daumen hoch beim Video würden wir uns riesig Freuen da extrem viel Arbeit drin steckt und man diese natürlich gewertschätzt haben möchte

    ScreenshotsderWelt (2).png
    Die Restlichen Screens sind hier zu finden:
    http://imgur.com/a/w62Jc
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1
    LottaXL gefällt das.