Laptop?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von xapfeltortexp, 29. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    #1
  2. Cabraca
    Online

    Cabraca

    nimm den Packard Bell, der hat den besseren prozessor.
    ansonsten sind die beiden ja relativ gleich
     
    #2
  3. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    1. Der Shader Mod braucht min. ne Nvidia Grafikkarte, bei den beiden Lappis bin mir nicht so sicher ob die ne Nvidia haben.
    2. Falls du Minecraft it dem Shaders od laufen haben willst, musst du Minecraft mit min. 4 Gb Arbeitsspeicher geben, d.h. du brauchst 6-8 Gb Arbeitsspeicher . . .
    3. Intel Core i7 ist natürlich auch besser als i5 oder i3 ;)



    Mfg Sponge
     
    #3
  4. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Das ist mir klar, dass ein I7 besser als ein i5 oder i3 ist. Es stehen ja auch nur die beiden zur debatte oder Laptops bis 500 EURO.
     
    #4
  5. Cabraca
    Online

    Cabraca

    1. die grafik kommt von der internen grafikeinheit des prozessors. ich weiß nicht ob das reicht für minecraft.
    2. Ich hab hier minecraft inkl. shader mit unter 1GB laufen. also nix mit 4gb
    3. i7 steht wie bereits gesagt nicht zur auswahl
     
    #5
  6. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.