Lazarus programmieren (sozusagen zweite console)

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von christi12345, 15. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    kennt sich einer mit lazarus aus ,
    ich hätte nämlich gerne in einem programm dass man in ein Tedit einen befehl eingibt und das Programm diesem Befehl weiter an
    die BUKKIT CONSOLE schickt .
    weis jemand wie das geht
     
    #1
  2. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Ich kenne mich eig. mit Lazarus aus aber so etwas habe ich noch nicht probiert...
    Kennste dich schon damit aus oder bist du in der Wahl der Programmierpsrache flexibel?
    Willst du so etwas wie nen kleines Webinterface mit Buttons Time Day usw. machen?
     
    #2
  3. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    ne erst mal NOCH nicht
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.