Lazy Road macht Mod Server kaputt

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von DJPlaya, 17. Februar 2013.

  1. DJPlaya
    Offline

    DJPlaya

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Am Arsc* der Welt da kauf man gut Möbel ^^
    Minecraft:
    Playa
    Ich hab ein Problem ich hab mir nen Mod Server gemacht alles lief gut.Ich dachte Lazy Road das sieht cool aus dann kann man leichter Autobahnen machen (ich hab Flans Mod mit passendem Auto Pack).Nach dem ich es in den Plugin Ordner getan hatte startete alles ganz normal ich wollte drauf gehen dan kam einfach so Interner Server Error.Ich versteh nicht warum das passiert ist?Wisst ihr wohran es liegen könnte?Hier einmal die Seiten zu:

    Bukkit:http://mcportcentral.co.za/wiki/index.php?title=Ports_for_1.4.6

    Lazy Road:http://dev.bukkit.org/server-mods/lazyroad/

    Danke im voraus
     
    #1
  2. games6471
    Online

    games6471

    Eine Server.log mit dem Fehler wäre hilfreich.
     
    #2
  3. DJPlaya
    Offline

    DJPlaya

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Am Arsc* der Welt da kauf man gut Möbel ^^
    Minecraft:
    Playa
    #3
  4. games6471
    Online

    games6471

    Benutzt doch Pastebin. Danach kopierst du einfach den Link hier rein.
     
    #4
  5. DJPlaya
    Offline

    DJPlaya

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Am Arsc* der Welt da kauf man gut Möbel ^^
    Minecraft:
    Playa
    Der Log ist jetzt ohne Lazy Road.Mich wunder aber das es vor Lazy Road geklappt hat und jetzt obwohl ich es rausgenommen habe nicht mehr.
    Die Datei ist zu groß.Ich mach mal über zippy share http://www20.zippyshare.com/v/76530295/file.html
     
    #5
  6. DJPlaya
    Offline

    DJPlaya

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Am Arsc* der Welt da kauf man gut Möbel ^^
    Minecraft:
    Playa
    #6
  7. games6471
    Online

    games6471

    Schon mal daran gedacht erst mal die ganzen anderen Fehler zu korriegeren. Ich hab dort nicht nur Fehler von einem Plugin gefunden.
     
    #7
  8. DJPlaya
    Offline

    DJPlaya

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Am Arsc* der Welt da kauf man gut Möbel ^^
    Minecraft:
    Playa
    Ja ich weis es giebt sehr viele Fehler momentan ist noch nicht mal ein Plugin eigestellt.Wir suche noch einen Plugin Techniker.Früher in alten zeiten hatte meine Freunde und Ich schon einen Perfekten Server aufgebaut mit Moderator,Plugin Techniker...Alles lief gut...Bis mein PC Crashte somit war die Server Leitung weg und die Admin stritten sich und rissen sich auseinander.Deshalb bau ich ihn heute wieder neu auf und suche halt noch einen Plugin Techniker.Übrigens der Server wird noch gebaut und leuft noch über Hamchi,vieleicht bald über no-ip.
     
    #8