Leben in gamemode 1?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Skydorm, 30. Juni 2014.

  1. Skydorm
    Offline

    Skydorm

    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    36
    Hallo leute, ich hab mal ein video gesehen von thediamondminecart und er war im gamemode 1 MIT leben auf der rechten seite (link vom video am ende) ich bin bei Technickplattform angemeldet und will ein modpack erstellen doch man ist nur im gamemode 1 und kann nicht wechseln. Ich hab genau die gleichen mods und die map (auser das dass eis nicht zu Wasser wird). Ich glaube es ist ein mod aber er ist nicht in der beschreibung. Also falls es jetzt im falschen thema ist kann ich bloß sagen: Tschuldigung tut mir sehr leid. naja aber jetzt wieder zum problem. Ich möchte ein modpack erstellen aber man kann in dieser map bloß gm 1 sein und meine frage an euch lautet: wisst ihr wie der mod heißt oder ob man das im single player einstellen muss? Ich hoffe ihr wisst die antwort (link des videos: http://www.youtube.com/watch?v=NmDgm48Gv6Y )
    Wenn ihr dann nach unten rechts kuckt seht ihr die herzen.
     
    #1
  2. CakeFishHD
    Offline

    CakeFishHD

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    24
    Das mit dem Video kann mehrere Möglichkeiten haben warum er GM1 also Creative ist und Leben hat

    1. Möglichkeit Der Mod mit dem es funktioniert funktioniert bei dir nicht sprich er wird durch irgend etwas gestört
    2. Möglichkeit Der YouTuber hat die Leben/Hunger selber hinzugefügt und weiß wie viel man Damage verliert usw und macht es selber (Viel Arbeit aber Möglich)

    Zum Beispiel bei einem GTA Reallife Video ist das Leben auch von den YouTubern hinzugefügt worden. So könnte es bei diesem Video auch sein.

    Wenn du dir die Arbeit machen willst kannst du dir ja raussuchen was ein Zombie für Damage macht usw und es selber machen oder du schreibst dem YouTuber eine Email/Nachricht wo du ihm höflich nach dem Mod frägst oder wie er das gemacht hat. Vielleicht bekommst du ja von ihm eine bessere Antwort als wie von mir

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

    Cake
     
    #2
  3. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Eventuell auch ein Plugin? Sicher dass er nicht auf einem Server gedreht hat?

    Könnte mir gut vorstellen dass ein Plugin das Creative inv zum singleplayer added.
    Essentials hat auch eine Funktion für unendlich Blöcke platzieren, dazu noch fly an...

    Oder man gibt sich einfach einen stack mit ein paar hundert items drin, dann steht auch keine itemzahl da.
     
    #3