1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Grafiker Builder Entwickler LegendZero.de sucht Teammitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von LegendZero, 19. August 2017.


  1. LegendZero
    Offline

    LegendZero

    Registriert seit:
    18. August 2017
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hay,

    wir das LegendZero-Team suchen ab heute kompetente Teammitglieder. Liest euch alles genau durch und meldet euch bei uns :3.


    Gliederung:

    1. Vorstellung des Teams

    2. Vorstellung des Servers

    3. Forderungen/Was du können musst

    4. Kontaktdaten




    1. Vorstellung des Teams:


    Unser kleines Team besteht momentan aus 5 Leuten. Unser alter liegt zwischen 13 und 15 Jahren und wir kennen uns alle gut mit Servern aus. Wir alle haben bereits Ehfarungen gesammelt. Ich als Owner zB kenne mich gut mit dem Teammanagment aus und hatte bereits auf vielen Servern eine Stelle als Teammitglied.

    2. Vorstellung des Servers:

    Unser Server ist ein MiniGame Server auf der 1.8. Geplante Moduse sind BedWars,SykWars,SkyPvP,Kreativ und natürlich auch eigene Kreationen die wir uns noch überlegen werden Ist natürlich nichts besonderes, aber einen besonderen Server zu machen ist heutzutage kaum möglich. Es wird öfters mal Events geben geben. Wir besitzen einen V-Server mit 12GB ram,300GB SSd, 100MBit und 100MBit DDos Protection. Der Server ist momentan im Aufbau und noch nicht Online.

    3. Forderungen:

    Grafiker: Als Grafiker solltest du sehr gut und schnell Logos,Banas und/oder Texture-Packs machen können. Dein alter ist relativ egal aber du solltest eine geistige Reife besitzen. Ts3,Discord,Skype und ein gutes HeadSet ist wünschen´s Wert.

    Builder: Das mindest Alter liegt bei 13 und du solltest eine geistige Reife besitzen. Du musst gut bauen können und viel zeit haben. Unser Hauptstil wird eher Mediavel sein. Als Builder wirst du BedWars und SkyWars Maps bauen, Spawns und Lobbys für die Spielmoduse und viele weitere Dinge. Ein gutes HeadSet,Ts3,Skype und Discord wäre auch hier vom Vorteil.

    Entwickler: Wenn du Entwickler auf unserem Server werden willst sei mindestens 13 und habe eine geistige Reife. Du solltest dich gut damit auskennen schnell MiniGame Plugins oder andere nützliche Plugins zu coden. Ob es Spigot oder Bukkit ist, ist egal. Leider kenne ich mich nicht gut mit anderen wichtigen Vorraussetzungen aus also kann ich nicht mehr dazu sagen. So wie bei den anderen Rängen ist ein gutes HeadSet,Ts3,Skype und Discord vom Vorteil.

    4: Kontaktdaten:

    Erreichen und bewerben kannst du dich unter der E-Mail: [email protected] oder auf Skype unter den Namen ZeroOfDead (kann sein das du den falschen Skype Kontakt addest,wir sind der mit dem LegendZero-Logo(wer hätte es gedacht))

    Wir hoffen du hast jetzt Interesse an unserem Server und bewirbst dich noch Heute

    MFG das LegendZero-Team :3
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
  2. LegendZero
    Offline

    LegendZero

    Registriert seit:
    18. August 2017
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    #PUSH
     
  3. Ameinsenbaer
    Offline

    Ameinsenbaer

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Ok...
    Erstmal ein paar Fragen aus der Sicht als Entwickler:
    Wie ist euer Server finanziel abgesichert?
    Was bekommen Entwickler, die für euch entwickeln?
     
  4. Ameinsenbaer
    Offline

    Ameinsenbaer

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Was ich vergas. Die Vorstellung gefällt mir eigentlich. Aber ich glaube, dass ich weiter freier Entwickler bleiben will.

    Dieser Satz stimmt nicht!
    Laut der EULA ist es nur(!) verboten Vorteilezu verkaufen. Ränge, ohne Vorteile sind erlaubt.
     
  5. LegendZero
    Offline

    LegendZero

    Registriert seit:
    18. August 2017
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Joa,aber was bringt es etwas zu verkaufen was niemandem etwas bringt...
     
  6. Ameinsenbaer
    Offline

    Ameinsenbaer

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist eine ganz andere Frage.
    Aber man kan ja darüber diskutieren, ob z.B. Haustiere ein Vorteil sind.
    Die könnte man ja theoretisch über einen Rang verfügbar machen.

    Aber ob und wie ist mir ja relativ gleichgültig.^^

    VG.
    Ameinsenbaer
     
  7. LegendZero
    Offline

    LegendZero

    Registriert seit:
    18. August 2017
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    #PUSH
     
  8. Meecraft
    Offline

    Meecraft

    Registriert seit:
    9. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Es ist leicht daher gesagt wenn man sagt das ein Entwickler "MiniGames" Coden kann.

    Desweiteren kenne ich viele Leute die sich für einen kleinen Server keine mühe machen eine Bewerbung zu schreiben.
    Ihr schreibt was der jeweilige Rang alles können soll. Aber ihr schreibt nicht was für Skills der jenige haben soll. Ich denke mal jeder der 1-2 Youtube Tutorials anschaut weiß wie man mit PhotoShop ein gut aussehendes Logo macht.

    Kommen wir zum Builder beim Builder habt ihr geschrieben "Ihr/Er müsst/muss gut bauen können" es gibt verschiedene Styles beim Bauen ihr müsst schon schreiben was für Styles er beherrschen soll.

    Das ist auch ein Standartsatz von jedem kleinem MiniGames Server. Am Ende musst du auch noch überlegen warum sollten jetzt Spieler von größeren MiniGames Servern zu euch gehen.

    Zum allgemeinen ist eure Anfrage auf Teammitglieder sehr kurz.

    So das wars. Ich möchte noch dazu sagen das soll alles nur Konstruktive Kritik sein.

    Mfg Daniel | Meecraft.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  9. LegendZero
    Offline

    LegendZero

    Registriert seit:
    18. August 2017
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    #PUSH
     
  10. winfreak
    Offline

    winfreak

    Registriert seit:
    12. März 2017
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    winfrea3k
    Hallo,

    mein Name ist Elias Winkler...habe euch zufällig hier gefunden, und da ihr noch nach einem Sponsor sucht würde Ich euch gerne zur Seite stehen und in Sachen Server und etc. euch gerne helfen

    Mit freundlichem Gruß

    winfreak
     
  11. JustYuri!
    Offline

    JustYuri!

    Registriert seit:
    14. September 2017
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    JustYuri
    Guten Tag.

    Ich suche schon seit einer Weile eine Community, welcher ich beitreten kann.

    Erstmal über mich:

    Ich heiße Richard aka Yuri, bin 15 (bald 16) Jahre alt, und beschäftige mich seit langer Zeit mit Design, Ton, Video und co.

    Tatsächlich war ich auch auf manchen Minecraft Servern (Welche zum Teil leider nichtmehr existieren) Supporter, und Admin.

    Ich Spiele Minecraft seit 2012, und habe somit auch gewisse Erfahrungen mit diesem Spiel.. (Wer nicht? :D)

    -------

    Und damit würde ich gerne euch helfen, und einfach dabei sein! :)

    LG Yuri