Leichte Plugins gesucht

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von sacha220899, 11. Mai 2014.

  1. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Hallo,
    Ich suche ein paar einfache Plugins, die ich als Anfäner schreiben kann. Jedochbrauch ich keine Plugins wie ein TP Plugin, sondern schon etwas anspruchsvolleres.
    LG Sacha
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Alsbich angefangen habe, habe ich mich an einem ganz simplen Minigame versucht, zB. Paintball.

    Einfach Spieler ueber Schilder joinen lassen, nach dem ersten Join ein Countdown, gucken ob genug Leute da sind, Teams bilden, Kits geben, Teleportieren und los 4 gg. 4 ;)
     
    #2
  3. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Du kannst ein warp Plugin mit einer Datenbank schreiben, da lehrnt man auch recht viel
     
    #3
  4. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Kannst Du auch PHP programmieren?
    Wenn ja dann hätte ich etwas, das (glaube ich) leicht umsetzbar wäre und dann auch praktisch eingesetzt werden würde.
    Schreib mir bitte einfach per PN, ich will den Pluginwunsch nicht hier veröffentlichen, er soll erstmal geheim bleiben, sonst kommen irgendwelche Owner von bekannteren Servern ev. Drauf dass die das auch gerne hätten.
     
    #4
  5. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Nee, nur Java :)
     
    #5
  6. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Hättest du Lust auf ein hg-plugin, das die Geschichte aus dem Buch relativ genau wiedergibt und keine welten mitliefert?

    Das würden wir auch einsetzen, falls es halbwegs gut läuft...
     
    #6