1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Dev Leiphi Netwerk sucht Mitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ZachatelZZ, 16. Oktober 2016.

  1. ZachatelZZ
    Offline

    ZachatelZZ

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Vorstellung des Servers:


    Wir sind Leiphi.net, ein kleines Netzwerk, welches darauf ausgelegt ist die Wünsche der Community umzusetzen.
    Aktuell besitzen wir einer festen Community von 50-60 Leuten, allerdings haben wir insgesamt eine Community von 150-200 Leuten,
    die gespannt darauf warten das der Server online geht. Wir sind aktuell im Aufbau, dass bedeutet, wir haben bis jetzt keinen öffentlichen Server
    und keine Webseite, aber wir haben eine Community, ein Teamspeak-Server, einen Build-Server (build.leiphi.net) und das Konzept. Außerdem ist für eine lange Serverexistenz gesorgt,
    durch finanzielle Sicherheit. Uns liegt viel daran die Community glücklich zu machen. Die Ideen von den Usern werden bei uns gesammelt und im Team
    versucht einzubringen. Einkommen durch Premiumkäufe oder Schatzkisten sollen eingesetzt werden, um den Server zu erweitern, oder neue Ideen umzusetzen.
    Das ganze, macht Leiphi.net zu einem interessanten Server, wo die User entscheiden was passiert.




    Vorstellung des Teams:


    Das Leiphi Serverteam besteht aktuell aus 11 Leuten, mir ZachatelZZ (17), als Owner und Leiter des Servers, zwei Administratoren, Max (19) Administration des Rootservers und Entwickler, einem Bauteam von 5 Architekten und drei Game-Designern ,diese haben die Aufgabe,
    die Ideen, die von den Usern kommen und sich durchgesetzt haben umzusetzen und es so umzuschreiben das es leicht codebar ist, sodass Developer nur noch wenig Mühe haben es umzusezten. Des Weitern hat Leiphi.net noch zahlreiche Unterstützer die nicht zum Team gehören, aber mithelfen, darunter das Lakarya Bauteam, welches auch die Map aktuell baut für den Server oder einen Designer, der das Logo für den Server zu Verfügung stellen wird. Wir suchen nun Leute die sich fürs Projekt Leiphi.net interessieren und Lust haben mitzuwirken. Dabei suchen wir besonders Developer oder auch Architekten. Überschüssige Einnahmen werden unter den Devs, Archis und der Leitung aufgeteilt, sodass ein Anreiz besteht gute Arbeit zu leisten.




    Was unser Vorhaben ist:


    Durch Gespräche mit meiner Community hat sich rausgestellt, dass sie einen vernünftigen GildenPvP Server vermissen, da neue Server daran scheitern oder das nicht so gestalten wie gewünscht und der Server wo Ich und meine Community bis vor kurzem gespielt haben geht nun Offline. Ich hab mich entschieden diesen Modus neu zu konzepieren und mit diesem Modus einen Server aufzubauen. Erstmal soll der Server also auf GildenPVP basieren, später werden falls gewünscht Minigames oder anderes größere Projekt folgen. Das Kozept für GildenPVP ist komplett ausgearbeiten und kann sofort ohne großes Wissen gecodet werden, da es sehr ausführlich beschrieben wurde. Des Weiteren haben wir zwei weitere Spielmodi ausgearbeitet, Mensch ärgere dich nicht! und Skillgames. Dieser Server soll neue Spielmodi enthalten, und nicht die Standardspiele, wie Bedwars, Skywars oder Survivalgames. Ich will mit diesem Server kein großen Umsatz machen, sondern meine Community glücklich machen und meine Community erweitern und ihr könnt davon Teil werden und selber mithelfen!




    Das GildenPvP-System:


    Das GildenPvP-System basiert darauf, dass man zusammen mit einer selbstgewählten Klasse mit Fähigkeiten (Skills) gegen andere kämpft. Im Zentrum des Systems stehen also 5 verschiedene Klassen, worauf man Fähigkeiten setzen kann, durch das einsetzen eines Skills wird Mana und Ausdauer verbraucht, je nach Klasse ist die Regeneration dieser beiden Ressourcen unterschiedlich, sodass daraus ein taktisches Spiel wird und eine Taktik zum Angreifen und Verteidigen entworfen werden kann. Es besteht die Möglichkeit eine Gilde aufzubauen. Dort können bis zu 10 Mitglieder miteinander kämpfen, eine Base aufbauen, und andere Gilden raiden. Um eine Gilde zu finanzieren muss man Gold (Währung) sammeln dieses bekommt man durch Monster töten oder durch ein Dungeon. Es gibt insgesamt 3 Dugeons, ein Leichtes, ein Mittleres und ein Schweres. Das alles macht GildenPvP zu einem Spielmodus, der viel Taktik, Teamarbeit und Zusammenhalt fordert und das ist der Grund, warum so ein Spielmodus von meiner Community geliebt wird!



    Mensch ärgere dich nicht!:

    Jeder kennt das Spiel "Mensch ärgere dich Nicht" und die meisten Leute finden es gut. Wieso also nicht auch in Minecraft? In diesem Gamemode geht es darum, seine 4 Miniversionen von sich selbst, in seinen vorgesehenen Ort zu bringen, wodurch sie von anderen Spielern sicher sind. Es sind jeweils 4 Spieler die gegen einander antreten und man muss versuchen vor den anderen Spielern Seine Miniversionen in Schutz zu bringen. Um ein Feld weiter zu gehen, muss man mit einem Würfel würfeln, un je nach dem wie die Augenzahl des Würfels ist, kann man auch mit einer Figur genau so viele Felder weit gehen. Trifft man, während man sich bewegt, auf die Miniversion eines anderen Spieler, wird man, sofern man genau auf sein Feld landet, in die mitter der Map teleportiert in eine Arena. Dort müssen die beiden Spieler sich bekämpfen, der Sieger wirft den Verlierer dann zurück nach Hause. Zusätzlich wird jede 3 Runde ein Minispiel gespielt wodurch man besondere Buffs und Items bekommt, die einem helfen, dass Spiel zu gewinnen, dieses sorgt für zusätzliche Spannung und Abwechslung!



    Skillgames:

    Euch ist Survivalgames zu langweilig geworden und sucht eine Abwechslung? Skillgames bietet euch eine völlig neue Fassung von Survivalgames!
    Sammelt in Truhen nicht nur Rüstung und Waffen, sondern stärkt euch durch Skills, um den Kampf gegen den Gegner zu gewinnen. Passt jedoch auf,
    in unregelmäßigen Abständen versuchen die Spielmacher, euch durch Fallen und Tricks zu schaden oder euch zusammen zu treiben! Nur der Beste wird gewinnen!

    Smash:

    Viele kennen Smash vermutlich durch Super Smash Bros Brawl für die Konsole, man wählt einen Helden, mit dem man versuchen muss den Schaden der Gegner zu erhöhen um dadurch den Rückstoß zu erhöhen um den Gegner am Ende runter zu schmeißen. Ein Spiel das viele lieben, warum nicht in Minecraft?


    Was sind unsere Anforderungen:



    Developer:
    - Sehr gute Java-Kenntnisse
    - Sehr gute SpigotAPI Kenntnisse
    - Gute BungeeCord Kenntnisse
    - Erfahrung im Umgang mit großen Plugins
    - Gute MySQL Kenntnisse


    Web-Developer:
    - Sehr gute HTML Kenntnisse
    - Sehr Gute CSS Kenntnisse


    Architekten:
    - Teamfähigkeit
    - Umgang mit Worldedit
    - Gute Baufähigkeiten

    Game-Designer:
    - Kreative Ideen
    - Gute Minecraft-Kenntnisse
    - Gute Deutsch-Kenntnisse


    Wie findet man uns?


    Teamspeak: ts.leiphi.net
    Mail: mst@leiphi.de
    Twitter: twitter.com/LeiphiNET
     
    #1
  2. Thebadexp_Nico
    Offline

    Thebadexp_Nico

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Aufbau meiner Bewerbung:
    Informationen über meine Person (Name, Alter, GameName, TeamSpeakName, Grobe Onlinezeit pro Tag, Sonstiges)
    Welche Programmiersprachen kann ich anwenden / Wie lange ist sie mir schon bekannt?
    In welchen Bereich möchtest ich mich bewerben?
    Weshalb bewerbe ich mich?
    Warum bin ich der ideale Kandidat / Was hebt mich besonders im Gegensatz zu den anderen Bewerbern hervor?
    Sonstiges

    Informationen über mich:
    Mein Name ist Nico (Spitzname auch Nic), ich bin 14 Jahre Alt und spiele Minecraft schon seit Ende 2011. In-Game kann ich bis zu 2 Namen haben, da wäre: Thebadexp_Nico, WeWannaPlayTV(wird im Normalfall nur von einem Freund benutzt). In Team-Speak nenne ich mich meistens ElkedasSchaf, wenn dieser Name vergeben sein sollt, nehme ich Nico oder ähnliches. Meine Onlinezeiten sind im mom. nicht sehr lange, da ich lange Schule habe. Am Wochenende jedoch habe ich meistens sehr lange Zeit, da ich Hausaufgaben etc. unter der Woche mache. (Wochenende: 10 - 23+ Uhr | Unter der Woche VIELLEICHT: 16/17 - 19/20 Uhr)

    Programmiersprache:
    Im größtem Teil beschäftige ich mich mit Java | BukkitAPI | SpigotAPI, doch ich möchte mein Wissen erweiteren und lerne im Moment mit einem Kollegen HTML, PHP, AndroidAPI.
    Mit dem Minecraft API´s setze ich mich seit ca. 8-9 Monaten außeinander, Java seit ca. 10 Monaten. Mit größeren Plugins habe ich mich ca. ab dem 1.Mai 2014 außeinandergesetzt, da ich bei einem etwas kleinerem Cracked Server angefangen habe Plugins zu programmieren. Ich machte mich gut als Developeren und User waren begeistert von den Plugins, die ich geschrieben habe.

    Bewerbungsbereich:
    Ich bewerbe mich in dem Bereich: Plugin Development und VIELLEICHT auch später Website Administration UND Auf jeden Fall im Ts.

    Bewerbungsgrund:
    Ich bewerbe mich, weil ich mich weiterentwickeln und aber auch Usern Freude bereiten möchte.

    Warum bin ich der ideale Kandidat:
    Ihr solltet mich annehmen, weil ich mich neben dem Development auch mit Usern beschäfftigen kann. Ich kann gut mit allen umgehen aber auch Coden. Davon abgesehn, sehe ich Pluginaufträge sehr ernst und versuche sie so schnell wie mir nur möglich zu Beenden und möglichst ohne Fehler zu exportieren. Ich setzt mich so lange daran, bis ich FERTIG bin und höre nur dann auf, wenn ich Private Dinge zu erledigen habe.

    Sonstiges:
    Sonst gibt es eig. nicht viel über mich zu sagen.
    Vielleicht noch, dass ich aus Österreich komme und gerne Plugins schreibe.

    Ich hoffe ihr nehmt mich an.
    Ps. Ich habe mir sehr viel Mühe mit dieser hoffentlich optimalen Bewerbung gegeben.
    Lg Nico
    PPS:Ich würde mich freuen noch heute eine Rückmeldung zu bekommen
    Und:Das ist auch die Bewerbung von meinem Freund Yoshi,der gerne auch Dev werden würde
     
    #2
  3. ZachatelZZ
    Offline

    ZachatelZZ

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Bewerbungen nur über PN bitte!
     
    #3
  4. ZachatelZZ
    Offline

    ZachatelZZ

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    # Update

    Build-Server nun online!
    build.leiphi.net [1.8]
     
    #4
  5. ZachatelZZ
    Offline

    ZachatelZZ

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    #push
     
    #5
  6. ZachatelZZ
    Offline

    ZachatelZZ

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    #push
     
    #6