1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

LesMelodie, eine Prinzessin stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von LesMelodie, 8. Juni 2016.

1. LesMelodie

LesMelodie

Minecraft:
    LesMelodie
    Hallo meine Lieben!

Meine Themenüberschrift ist Programm *grinst*

Zur Person hinter LesMelodie:
    Mein Name ist Jenny und ich bin zarte 2# jung. Genaueres verrate ich nicht, schließlich bin ich eine Frau und diese sind bekanntlich vorsichtig was das mit dem Alter angeht.
    Minecraft ist ein Hobby von mir, das zZ ziemlich meine komplette Freizeit auffrisst. Was mich manchmal traurig stimmt.
    Wenn ich mich dann doch mal vom Pc losreisen kann Fotografiere ich oder Spiele sonstige Spiele (Konsole oder auch PC).
    Zudem bin ich ein arbeitendes Mitglied unsere verkorksten Erwachsenen-Welt und leiste somit auch meinen Beitrag für viele viele Couchpotato da draußen.
    Soweit zu mir.

Als LesMelodie alias Prinzessin bin ich auf unserem Server bekannt. Dort bin ich CoOwnerin bzw Administratorin. Zuständig für unsere User und Chef der Gamemaster (sofern wir welche haben...) Auch das Bauteam steht unter meiner Fuchtel und entwickelt zusammen mit mir unter anderem gerade eine neue Spielbare Welt in der es von Quests wimmeln soll.

Zudem bin ich die Stimme hinter unseren Videos die sich um unseren Server drehen, also Tutorials etc.
    Streamen tue ich die ganze Soße mach mal auch, auf unserem Twitch-Kanal. Aber Vorsicht: Mäßige Kamera Führung und eine Stimme zum davon laufen.

WrHansi und SilberRegen gefällt das.
  2. GPSforLEGENDS

GPSforLEGENDS

Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Ähhhhm in deinem Profil hast du dein Alter angegeben ^^
    Trotzdem willkommen :)

3. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Willkommen. Das stimmt dein Alter sieht man im Profil trotzdem viel Spaß hier. :)

4. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Hey ;)

5. LesMelodie

LesMelodie

Minecraft:
    LesMelodie
    ahhhhrg Profile.... naja ;) Nicht alle schauen dort hinein :D

6. Katzenpirat

Katzenpirat

Minecraft:
    Katzenpirat
    Willkommen im Forum

jensIO gefällt das.
  7. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
  8. WrHansi

WrHansi

Minecraft:
    WrHansi
    Scheinst ne gewisse Eigensinnigkeit an den Tag zulegen. Willkommen im Forum :)

9. LesMelodie

LesMelodie

Minecraft:
    LesMelodie
    Eigensinnig? Im Zusammenhang mit der Sprache? Oder Eigensinnig so wie: Schreibt sehr seltsam? Oder scheint eine starke eigene Meinung zu haben? *verwirrt*

10. Lester13

Lester13

Willkommen eure Majestät :D

11. WrHansi

WrHansi

Minecraft:
    WrHansi
    Oh das war so natürlich nicht gedacht, eigensinnig eher im Zusammenhang von eigener ausgeprägter Meinung. Was wie ich finde eine positive Eigenschaft ist. Ich hoffe ich bin dir nicht irgendwie auf die Füße getreten. :)

12. LesMelodie

LesMelodie

Minecraft:
    LesMelodie
    :p
    Aber so stark ist meine Eigene Meinung leider nicht, bin eigentlich eher zurückhaltend