1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

let me in

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Blogspot, 8. September 2014.

1. Blogspot

Blogspot

Hey,

erstmal großartige Idee mit den Minigames um ins Forum zu kommen. Echt cool.
    Ich bin Blogspot und bin erst über meine PS4 wirklich zu Minicraft gekommen. Ich hatte es mal vor ein paar Jahren bei nen Kumpel ausprobiert, war aber irgendwie nicht so gecatched. Dann kams jetzt ja endlich für die PS4 raus und weil ich da eh nichts anderes zum zocken hab, habe ichs mir geladen und wurde schnell angefixt. Aber bevor hier die ersten Aufschreie kommen: ich hatte schnell das Gefühl, dass das ganze auf dem PC doch geiler wäre und bin vom Sofa zum Schreibtisch umgestiegen und zock jetzt am PC.
    Ich such eine nette Community und hab auch Interesse an ein paar Grundstücken.
    AUf der PS4 spielt hier keiner oder?=

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Willkommen bei uns!:)

Einen solchen Server findest du sicher mit der Suchfunktion der Serverliste. Einfach die entsprechenden Parameter auswaehlen.

Viel Spaß bei uns!:)
    ~ Sasuke

3. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Auch ein willkommen von meiner Seite! Wie gesagt einfach mal suchen und finden ;)

4. Blogspot

Blogspot

Hey, boa vielen Dank für die fixe Antwort und die tolle Hilfe.
    Ich komm am Wochenende mal in den entsprechenden Server! Suuuper Sache!

5. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen! :D. Viel Spaß! Vielleicht sieht man sich ja in nächster Zeit öfter hier ;)

6. YourServerPromo

YourServerPromo

Minecraft:
    V3rd0X
    Willkommen im Forum!