1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Let`s Player Server Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von meytro, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meytro
    Offline

    meytro

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    92
    Hallo liebe Community,

    viele Anfragen von Let`s PLayern habe ich schon im Internet gesehen für einen kleinen [lexicon]Minecraft[/lexicon] Server um mit seinen Kumpels oder Bekannten ein paar Togethers zu machen.
    Hier habt ihr jetzt die Möglichkeit euch für einen von drei Servern zu bewerben.

    Jetzt werdet ihr euch sicher fragen warum ich das mache. Das ganze ist natürlich nicht Vorteilslos für mich, da ich einen eigenen Server betreibe. Die Gegenleistungen sind also folgende:
    +IP zum Server und Forum muss ohne aufklappen der Infobox sichtbar sein, TS und Homepage IP sollte noch in der Box stehen (immer)
    +Nennung des Servers im Video (sehr selten)

    Das erwarte ich von euch:
    + mindestens 60 Minuten Benutzungsdauer in der Woche
    + ordentliche Videoqualität
    + benehmen in euren Videos (keine Beleidigungen usw.)
    + 4 Slots mindestens 50 Abos, aber aufsteigend (mit Analytics bitte bestätigen) / 6 Slots mindestens 100 Abos, aber aufsteigend (mit Analytics bitte bestätigen) / 8 Slots mindestens 200 Abos


    Daten:
    4-8 Slots (mehr Abonnenten=Chance höher für 8 Slots)
    0,5 bis 1GB RAM


    Dies sollte für ein paar nette Plugins und 2-3 Hauptwelten ohne Lags reichen. Der Server ist natürlich rund um die Uhr erreichbar.
    (Wenn benötigt bekommt ihr in unserem TS einen eigenen Raum nur für euch)

    Das Sponsoring ist auf unbestimmte Zeit. Das Sponsoring ist von beiden Seiten aus jeder Zeit kündbar. Solltet ihr euch allerdings von mir als Sponsor trennen (nicht andersrum!) seid ihr verpflichtet die Daten in der Infobox zu bewahren!
    Wenn es gewünscht ist, kann ich euch die wichtigsten Plugins einrichten oder ihr bekommt die FTP Zugangsdaten.
    Mindestalter ist ohne Ausnahmen 14 Jahre.

    Wenn ihr interesse habt, schreibt mir doch hier oder per PN eine Bewerbung warum ich genau EUCH den Server geben soll (alle anderen wichtigen Daten ebenfalls darein schreiben).

    lg meytro

    HINWEIS: Es sind auch andere Spiele möglich (GTA, CounterStrike, usw.) Mindestalter ist dann vom Spiel abhängig!
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.