• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Let's Craft - ein YouTube-Projekt

CreeperMania

Minecrafter
Mitglied seit
17 November 2013
Beiträge
8
Minecraft
_CHD
Hallo miteinander,

in diesem Post möchte ich euch "Let's Craft", ein mit dem bekannten "Craft Attack" vergleichbares Minecraft-Multiplayer-Projekt, vorstellen.
Wie auch im richtigen Craft Attack gibt es kaum Regeln und so wenig Einschränkungen wie möglich (nur das allernötigste).
Außerdem möchten wir jedem YouTuber mit gutem Gaming-Content, egal wie viele Abonnenten oder Aufrufe, eine Chance geben, um teilzunehmen.


Worum geht es?

Jeder kann (fast) tun, was er will. Einfach ein Haus bauen, oder sich OP-Equipment erfarmen und damit in die Schlacht ziehen - alles ist möglich, hauptsache man hat Spaß daran.


Wer kann teilnehmen?

Jeder mit einem YouTube-Kanal mit Gaming-Content kann sich bewerben. Abhängig davon, wie viele Bewerbungen wir erhalten, können wir leider nicht alle aufnehmen. Wie bereits erwähnt, spielt die Anzahl der Abonnenten dabei keine Rolle. Egal ob 10 oder 10.000 Abonnenten, jeder hat die gleichen Chancen - nur die Qualität der Inhalte zählt.


Muss immer aufgenommen werden?

Natürlich nicht. Teilnehmer können auch einfach auf dem Server spielen, bauen, etc. und müssen dabei nicht aufnehmen oder livestreamen.
Let's Craft richtet sich aber an YouTuber und ist kein Server für "normale" Spieler. Das heißt, Teilnehmer sollten schon Videos und Livestreams machen.


Wann geht es los?

Das kann momentan noch nicht so genau gesagt werden und hängt davon ab, wie viele Leute sich bewerben.
Auf jeden Fall noch nicht sofort.


Trailer

Natürlich gibt es auch einen Trailer.


Interessiert?

Unten findest du einen Link zum Bewerbungsformular. Einfach ausfüllen und wir melden uns schon bald bei dir (sobald alle Bewerbungen bearbeitet wurden).


Fragen?

Die beantworten wir natürlich immer gerne.


Links

Bewerbungsformular
Webseite mit Regeln und weiteren Infos
Kontakt (E-Mail)



Mit freundlichen Grüßen
CHD Gaming


Da es keinen eigenen Bereich zum Vorstellen von Projekten gibt und im Suche-Bereich keine Spieler gesucht werden dürfen, poste ich das einfach in Offtopic. Vielleicht wäre ein eigener Bereich für Projektvorstellungen ja ganz sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • MrSpock78 MrSpock78:
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Im Prinzip gehts zurück zur alten Mechanik, der Aufladenbalken bleibt zwar, aber der war ja schon immer da, nur wurde er nie angezeigt.
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Es ist schon was anderes. Keiner hat nen Vorteil, wenn er seine Elektrozahnbürste an den LMB setzt ^^ Somit gibt es eine Begrenzung des Clickspeeds
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Es ist ja nur eine Testversion um Feedback von den Spielern zu erhalten.
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Gibts den Hack mit der Elektrozahnbürste wirklich?
  • MrSpock78 MrSpock78:
    o_O das ist die 1.8 comat mechanik? wo lebst du?
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Es gab übrigens schon immer nen Timeout bis du den selten Spieler nochmal angreifen konntest. Das war halt bis zur 1.8 nicht angezeigt.
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Ich nutz für solche Probleme Technologie und nicht die Elektrozahnbürste
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Ich glaub ich hab auf PVP Servern immer falsch gespielt
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Was meint ihr warum die 1.8.x so dumm ist? ^^
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Weil sie scheiße alt ist und grundlegende API Methoden einfach fehlen.
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Das hat nichts mit Schnittstellen zu tun, wenn der Client ausrastet^^
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Sowas kannst du auch in 1.14.x nicht lösen
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Minecraft hat halt auch keine Serverseitig Verifizierung der Eingaben
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Meinte aber eher, dass die 1.8 einfach scheiße alt und total verbuggt ist. Das halt als ob man heute Windows 98 nutzt
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Die Schnittstellen bleiben die Gleichen... man kann nur das Spielprinzip ändern. Und das versucht Mojang derzeit, um so mehr sich daran beteiligen um so besser.
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    Die schnittstellen haben sich nicht geändert owo erzähl das mal den drölf hunderten plugins, die inkompatibel sind xD
  • SirYwell SirYwell:
    Das Video zeigt ziemlich deutlich, wie dumm dieses sog. PvP in Minecraft ist. Ich finde das irgendwie richtig unnötig, wenns nur darum geht, schnell zu klicken
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Es bezog sich auf grob "Alle API methoden sind scheisse usw" ... klar ändert sich etwas.
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Der Versuch des neuen Combats ist halt genau dass superschnelles Klicken keinen Vorteil mehr bringt^^
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Ich fand ja Exploits in den Plugins suchen immer deutlich effektiver als schnelles klicken.
  • maybeto maybeto:
    das ist aber schade für @iTz_Proph3t , auch flinker Finger genannt.....
    maybeto maybeto: das ist aber schade für @iTz_Proph3t , auch flinker Finger genannt.....
    Oben