[Lets Help] ** Wir Programmieren euch Bukkit Plugins **

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Mrcookie008, 2. Februar 2013.

1. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Service wegen Reallive Problemen Geschlossen #

2. games6471

games6471

Keine kniffligen Plugins? Oh schade. Nein natürlich kann ich das verstehen. Jeder fängt mal klein an, ich könnte früher(vor einem Jahr) auch nur kleine Plugins schreiben aber nach der Zeit bekommt man nützliche Erfahrung und sogar schon kleine Plugins sind sch*** viel Arbeit.

3. Xtra0200

Xtra0200

Kannst du ein Plugin programmieren das das platzieren von allen blöcken blockt und nur die erlaubt die man in der config erlaubt?

4. Kolola

Kolola

Sinnlos da ein Plugin programmieren zu lassen. Da gibt es schon welche z.B.: WorldGuard.

Ich hätte da zwar was, was ich gern von jemanden programmieren lassen würde, was es so auch noch nicht gibt, aber das ist glaub ich für den Anfang ziemlich schwer.

Falls du doch Interesse hast schreib mir ne PM oder mach ein Zitat, damit ich es mit bekomme ;)

LG Kolola

5. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Hallo

ich würde dich gerne bei deinem Service unterstützen, wenn du Hilfe brauchst ;). Bzw. Alleine nicht alles schaffst.

Ich bin 15 Jahre alt und meine Programmierkenntnisse,... Sind ungefähr auf deinem stand.

Mir geht es wie die darum, Erfahrung zu sammeln. Ich kann auch html und CSS. Könnte also auch kostenlos Homepages desingen;). Wenn du Interesse hast, sag doch Bescheid und wir können mal reden ;).

oder pn.

6. Jokfos

Jokfos

Minecraft:
    Jofkos
    Nur Code!

hallo,

ich brauche kein Plugin, da ich gerade selber eins mache (für Privat-Server), ich bräuchte ein (Bukkit Plugin) code den ich dann einbinde.
    falls das nicht geht nehme ich auch ein plugin.
    Ich möchte, dass wenn man rechtsklick auf ein Schild macht, man dann den Inhalt bearbeiten kann (wie bei dem plugin SimpleSignEdit). Es öffnet sich das Fenster wie wenn man ein neues Schild setzt, nur dass da schon der text der auf dem schild stand ist und man ihn dann verändern kann. Bitte Code per PN :up:

Danke im Voraus
    mfg
    Jofkos

7. games6471

games6471

Wieso selber coden, wenn es das Plugin schon gibt.

8. Calenria

Calenria

Minecraft:
    Calenria
  9. Jokfos

Jokfos

Minecraft:
    Jofkos
    weil ich NUR diese funktion haben will, und nicht noch den ganzen Rest!

mfg
    Jofkos

10. freakky

freakky

Guten Tag,
    Könnt ihr mit ein Code Plugin schreiben?Coupon Codes etc finde ich schlecht. Also ingame soll den Code ingame einlösen können. Die Codes sollen so aussehen z.B 4AX2-7UEJ82-AQ88KL

Die Codes soll man ingame erstellen können mit dem Befehl /Create code
    Man soll Geld,Item Codes erstellen können und z.B VIP(Soll kompatibel mit Groupmanager sein) soll man auf Zeit oder permanent besitzen.
    Mit dem Befehl /Code Info soll man sehen können wer/wann/ was für ein Code man erstellt hat.

Permissions sollte es nur für /Code Create und /Code Info geben

Wenn es Unklarheiten gibt können wir dies in ts3/Skype besprechen. Falls das Plugin aufwendig ist, wäre ich bereit dafür zu bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen
    Freakky
    @Mrcookie008

11. fabian3636

fabian3636

Stats-Plugin

kannst du eventuell ein Plugin Programmieren womit sich mit /stats alle Kills und Tode angezeigt werden ?

12. AlejandroTNT

AlejandroTNT

Hallo, ich würde gern ihr Angebot nutzen, ich brauch folgenes:

Viele unserer User wollen ihre XPs irgendwo lagern, aber das ist nicht möglich.
    Ich hätte so gedacht, dass man all seine XPs in Bottles stecken kann, mit /bottle, dass man dann Erfahrungsfläschen bekommt.

Also XPs --> Erfahrungsfläschen

Wäre soetwas möglich?

Danke im Vorraus!

13. games6471

games6471

Das geht mit Craftbook, dort gehts zwar nicht mit einem Command, sondern mit Rechtsklick auf einen Spawner.

14. matzii

matzii

Hallo, ich benötige dringend ein Plugin undzwar für folgendes;

Ich/wir sind momentan dabei eine. einzigartigen Server zu erstellen. Denn auf dem Server wollen wir das normale Minecraft mit dem Mod: Flans Mod verbinden. Dies ist uns auch ganz gut gelungen mit Bukkit zu verbinden. Doch gibt es noch ein Problem. Die Autos/Flugzeuge dieses Moddes können auch von anderen Leuten wieder zerstört werden als von dem welcher sie gesetzt hat. Da kommt ihr ins Spiel :)
    Ich brauche nähmlich ein Plugin welches eben das verhindert. Sprich Person X setzt eines der Autos aus der Mod auf die Straße oder sonst wohin. Nun soll aber verhindert werden, dass Person Y dies wieder zerstören kann. Toll wäre auch noch mit Permissions so das z.b Admins alle zerstören könnten, was aber nicht nötig ist. Ich weiß das dies sehr ansprechend ist, weswegen ich gerne einen kleinen Betrag spenden würde bei weiteren Fragen PN oder Email an: timbeyer@live.de (Geschäfts Email also Brauch mich sonst niemand voll spamen) Schon mal vielen Dank
    MfG Tim :)

15. BartamLP

BartamLP

Plugin Anfrage [BartamLP]

Hallo ,
    ich bin BartamLP .
    Ich würde dich geren [Euch] gerne eine Plugin anfrage schicken !! Die ich für meinen Server nutzen werde und vll. auch Bekannter !
    Also in diesem Text werde ich alle ganz genau beschreiben !!!

1) Was ich gerne für ein Pl haben möchte !

In diesem Pl würde ich gerne in der Tabliste (Anzeige der Spieler) einen kleinen selbst einstellbaren (beareitbaren) Text haben ! Dieser Text sollte 2 Zeilen hoch sein !!
    bsp:

----------|----------|----------|
    Text Text Text Text Text Text Text
    ----------|----------|----------|

Diesen Text sollte man auch Bunt schreiben können und weiter Minecraft Craft möglichen Schriftarten
    z.B.
    &n &l &m &o

Dieses Pl sollte keine perms haben (Permissions) !!

Das war meine Kleine aber feine (hoffentlich feine) Plugin beschreibung !

2) Add mich doch in skype oder komm auf meinen Ts3 Server !

Es würde mich Freuen wenn ich erster mit dir Sprechen könnte und Kontakt über Skype hätte ! Thx

Skype Name:

bart.michael2

Ts3 Ip :

fantasypvpts3.minecraft.to:12950

Du kann mich auch in Facebook anfragen !
    ---->> Michael Schuchowski

3) Wäre cool wenn du mir so schnell wie Möglich antwortest !!

Danke ;D

BartamLP

16. Kolola

Kolola

Bitte zuerst die SuFu nutzen

http://www.minecraft-server.eu/board/showthread.php?11208-ServerName-Bei-TAB&highlight=^Tabliste

LG Kolola

17. MrFlieder

MrFlieder

Minecraft:
    MrFlieder
    Tut doch nicht weh, wenn ein paar andere Funktionen auch noch enthalten sind.
    Man muss nicht immer das Rad neu erfinden, solche Plugins gibt es bereits.

18. DJPlaya

DJPlaya

Am Arsc* der Welt da kauf man gut Möbel ^^
    Minecraft:
    Playa
    Allo

Ich würde dich gerne unerstützen.Ich sag aber nicht wie alle anderen ich brauche... Ich möchte dich mal kennenlernen mein Server kann noch gut einen Plugin Techniker gebrauchen.Um dich zu traniren und deine fähikeiten zu steigern hab ich 2 server zur auswahl der eine mit mods (Flas Mod und weitere) der andere normal.Ich würde mich freuhe wenn wir mal ein par pigmans abknallen würden:D.Wenn du Bock hast meld dich einfach per PN.

mfg Playa

19. GamerHD

GamerHD

Minecraft:
    Discman123456789
    Kann mir jemand ein PLugin programmieren!!

Hallo,
    Ich suche ein plugin wo man /staff eingeben kann und dann das Team angezeigt wird und steht ob der offline ist oder online!
    Oder ich suche dann jede 5 minuten ein rundruf kommt ([PVP] Komm im PVP um zu kämpfen /Warp pvp) zuwas z.b.!!

- - - Aktualisiert - - -

sowas suche ich auch

20. @GamerHD guck mal auf das Datum und lies mal den ersten Beitrag...

Außerdem kannst du dir Automessenger mal angucken.