1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Let's Making off von dem Server Cyrodil-Craft (Feedback)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von CyrodilCraft, 11. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyrodilCraft

CyrodilCraft

[align=right][align=center]Hallo liebe Comunity, [/align][align=center]Heute bin ich hier um euch zu bitten das Video mal genau unter die Lupe zu nehmen und uns ein Feedback zu geben was wir besser machen können. [/align][align=center]Wir sind gespannt auf jedes Feedback. [/align][align=center]Sowohl positiv als auch negativ. [/align]

[align=center] Link: entfernt[/align]
    [align=center] mfg euer Cyrodil-Craft Team [align=right] [/align]MinecraftSnowman[align=right] [/align][/align][/align]

2. Werbung

Werbung

3. CyrodilCraft

CyrodilCraft

Tut mir leid aber diese Meinung Teile ich nicht. Schließlich poste ich keinen Link zu den Server bzw. fordere nicht zum joinen auf.

mfg

4. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    Ein Video zu einem Servertrailer oder Ähnlichem gilt als Werbung.
    [align=center]
    ~CLOSED~[/align]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.