{Lets Play] Castle Underground - Eine Minecraft Adventure Map

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von elterPro, 7. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elterPro
    Offline

    elterPro

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    21
    Schönen guten Abend liebe Community,

    heute habe ich mich mal dazu aufgerappelt eine Adventure Map für Minecraft zu spielen. Sie trägt den Namen "Castle Underground" und spielt in einer unterirdischen Festung, man könnte es auch Dungeon ohne Monster nennen. Ich persönlich finde die Map sehr gut und sie macht auch ziemlich viel Spaß, aber macht euch doch bitte selbst ein Bild, hier der erste Teil die anderen findet ihr auf meinem Kanal, das erste Video findet ihr ja hier, sollte also keine Probleme geben.
    Feedbacks zu dem Video die an mich gehen, wie Kritik zu der Spielweise, der Musik, dem Sprechen oder allem möglichen empfange ich gerne, denn ich möchte euch so qualitative Videos wie möglich liefern.
    Video:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tZ0i68Eb6Uw[/youtube]

    Du willst auch die Map spielen oder dem Kartenautor ein Feedback zu seiner Karte geben?
    Besuche doch seinen Post! Du findest ihn hier: http://minecraft.de/showthread.php?...erground-Wirst-auch-Du-der-Festung-entfliehen
     
    #1
  2. Reondis
    Offline

    Reondis

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    37
    Cooles Video!
    Genauso gut wie deine "Der letzte Sommer" Videos.

    Besonders das der Bildschirm so langsam heller wird passt super zu story!
    Das ist echt wieder ein klasse Video!
    Bitte mehr davon!

    mfg reondis
     
    #2
  3. elterPro
    Offline

    elterPro

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    21
    @reondis : Dankeschön für dein nettes Feedback :)
     
    #3
  4. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Ich finde das richtig geil! Richig gut gelungen! Ich schließe mich meinen Vorredner auch an! :thumbsup:
     
    #4
  5. EasyBox
    Offline

    EasyBox

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Brücke
    Minecraft:
    TheManu897
    Macht richtig Laune zuzuschaun! :thumbsup:
     
    #5
  6. Xhadian
    Offline

    Xhadian

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    173
    Ich kann mich den Vorpostern anschließen.
    Das Let's Play ist dir echt gut gelungen und es ist auch gut, dass du dich entschieden hast, garnicht zu cheaten. ;-)
    Das Texture Pack passt dazu - dunkel etc.. Es ist an manchen Stellen zu dunkel, so dass man garnichts sieht.

    MfG Xhadian
     
    #6
  7. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    405
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    BestFailer
    Ein sehr schönes Video , passend zu einer schönen Map .

    MFG
     
    #7
  8. elterPro
    Offline

    elterPro

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    21
    Danke meine Lieben! Echt klasse von euch!
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.