[Lets Play TechnicPack] Minecraft versetzt in das Zeitalter der Industrie

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von elterPro, 2. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elterPro

elterPro

Ich grüße dich, ja genau dich,

Minecraft ist dir zu langweilig? Viel zu unmodern? Das ganze mach dir einfach kein Spaß mehr? Da kann ich Abhilfe schaffen:
    In diesem Lets Play Spiele ich ein Minecraft ModPack in dem Minecraft im Bereich Tiere, Waffen, Geräte, Erze, Biome und vielem mehr erweitert wird. Schaut mir zu wie ich mich durch Minen schlage und neue Erze entdecke oder auf dem Trip direkt in die mächtigen Hände der Industrie gerate.

Hier geht es zu der Playlist, welche immer geupdatet wird: http://www.youtube.com/playlist?list=PLEDA1FCB6DA588711

Verzeiht mir bitte, dass die ersten Aufnahmen sehr viele "Pops" enthalten, weil das Mikro zu nahe bei mir Stand, das ist ab Folge 5 weg!

Erste Folge:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8Prcm2hTZk4&feature=share&list=PLEDA1FCB6DA588711[/youtube]

Neuste Folge ( Stand 10.09.2012 ):
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Gu6aG9sIV2k[/youtube]

2. foenix10000

foenix10000

Öhm gehört das hierher? o_O

mfg foenix

3. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Nein das gehört hier nicht wirklich her genauso wenig wie die lps die in den tutorials hochgeladen werden....

aber was solls werbung ist werbung

4. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Werbung wo?

DAAAAA SIEH HIN!

er macht auf sein LetsPlay aufmerksam und bekommt dadruch mehr klicks als wenn er nichts macht so läuft das auch in der werbung du machst auf dein Produkt aufmerksam das dann gekauft/angesehen/beachtet wird

5. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Frage beantwortet. warum versuchst du meine antwort ins lächerliche zu zeihen in dem du jetzt in 2. Instanz eine koplet andere Frage stellst die meine Antwort unsinnig/unlogisch macht?
    Das ist eine neue frage die überhaupt nichts mit der ersten zu tun hat(oder meiner antwort) und ich mich jetzt ehrlich fragen muss warum du sie mir stellst da ich weder stress mache noch andersweitg jemanden versuche zu diskreditieren sondern lediglich meine Meinug gesagt habe da weiter oben die Frage gestellt wurde
    Wenn da noch Gesprächsbedaf sein sollte es gobt eine PN funktion die du da gerne nutzen kannst um mich zu erreichen

6. Smuil

Smuil

Das sollte alles sagen oder?

7. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Genau ^^ ich habe auch nie behauptet das es verboten ist sondern nur festgestellt das es Werbung ist (evtl. mal googeln) :thumbup:

8. foenix10000

foenix10000

Also ich hab endlich mal zeit gefunden und mir das LP mal angeschaut, bzw ich bin noch bei Folge 1... . Aber es is, bis jetzt, auf jedenfall gut ;D

mfg foenix

9. danja95

danja95

Ich finde es gut :)

10. elterPro

elterPro

Danke Leute!

Hey Leute,
    nach großer Diskussion möchte ich mich erstmal bedanken, dass ihr es gesehen habt und ich hoffe es gefällt euch, ich habe nun ein paar Folgen mehr, ihr könnt sie euch im Hauptpost anschauen, würde mich wirklich über euer Feedback freuen, denn ich mach die Videos ja nicht für mich, sondern für euch.

Mit freundlichsten Grüßen,
    elterPro

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.