Leute bekommen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von WhiteDragon1995, 6. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WhiteDragon1995
    Offline

    WhiteDragon1995

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Deutschland wo den sonst^^
    Minecraft:
    Smaragtdrache
    Hi hab mal ne frage wegen meinen Server!

    ich hab das blöde Problem das ich wirklich keine user draufbekomme und die draufkommen fragen nach OP Ränge etc. .

    Wie soll/kann ich Leute auf meinen server aufmerksam machen

    Momentane Werbung

    -Skype
    -Server.eu in der Liste
    ->Votes gehen ja ne so gut weil man erst User bracuht um sie zu bekommen XD.

    YouTube Videos weil wir bis jetz keine haben

    Co-Server suchen wir aber noch keine guten gefunden die zu uns passen (also das gegenteil)

    Wenn ihr ideen habt mich bitte anschreiben :)
    Oder erzählt wie ihr sie bekommen habt

    Ps die Leute die drauf spielen sagen der server is gut also kann es ne am server liegen!

    Skype:white.dragon1995

    Gute Grüße:Smaragtdrache
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    hier ein kleiner Beitrag dazu: KLICK MICH
     
    #2
  3. WhiteDragon1995
    Offline

    WhiteDragon1995

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Deutschland wo den sonst^^
    Minecraft:
    Smaragtdrache
    Das Problem is erstmal so nen YouTuber zu bekommen weil heutzutage gibts auch soviele YouTuber wie Server muss man sagen un die meisten drehen bloß auf vollen servern oder haben Probleme damit das der Server cracked is blablabla

    Programier sags mal so wir hatten nen 26 Jährigen vertraut nächste dTag kannst es dir denken

    /schon so oft passiert wie soll ich da noch einen vertrauen???
     
    #3
  4. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Die User würden von alleine kommen, wenn es etwas besonderes auf dem Server gibt.

    Dinge, die mich abschrecken:

    • Spawn, der keine Details hat, sondern nur ein Quadrat oder Rechteck ist.
    • Tutorial, das nur Fragen zum Allgemeinwissen stellt. Nichts besonderes, das man nicht Griefen, Beleidigen, Cheaten ... darf ist eigentlich klar.
    • Automessager, die nach einer Zeit echt nerven.
    • Formatierungen wie &l, &o, &n oder &m. Ganz schlimm im Chat finde ich &k. Ein unübersichtlicher Chat ist nicht so toll für einen Server.
    • Alle Ränge sollte man Kostenlos erreichen, und keine verwirrenden Ränge wie Owner erkaufen, der dann eigentlich garkein Owner ist weil er nicht den Server erstellt hat.
    • Eine Plotme-Welt. Nichts gegen das Plugin, aber man erkennt schon von Kilometern eine Plotme-Welt.
    Meine Tipps sind nicht böse gemeint gegenüber deinen Server, sondern dienen nur als Tipp, wie man seinen Server verbessern könnte.
     
    #4
  5. WhiteDragon1995
    Offline

    WhiteDragon1995

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Deutschland wo den sonst^^
    Minecraft:
    Smaragtdrache
    erstmal Np sosnt hätte ich diese Frage ne reingestellt wenn ich ne mit Kritik gerechnet hätte :) ABER (nun kommt das dicke aber^^)

    Tuturial gibts bei uns ne sie können falls sie es sich wollen bei warp info die regeln lesen

    Extras Besonderes haben wir sag ich mal so amehr als genug PVP Server mit Skypvp Minigames etc. ich will jetz ne ein ALL-IN-1-Server drausmachen das würde mir ne gefallen

    Broadcast kommt aller 60 sek PS man kann ihn auch ignorieren bei Optionen oder den chat durchsichtiger machen ^^ (1 Nachricht aller 60 sel is ja ok)


    Und bei der Begrüsung ich glaube du willst das die Owner am Spawn warten mit einen Blumenstraus un den Joiner gratulieren das er draufjoint(Extrem ausgedrückt)

    MEIN PROBLEM!

    Es joinen zwar USer drauf aber da kommen wirklich diese fuc.... Standartbrüche

    Darf ich OP
    darf ich Spporter
    darf ich Mod...
    Kann ich bei bauen helfen?
    ......

    Das is das größte Problem auf meinen Server

    Achso auf meinen Server is PVP im Vordergrund das bedeutet das ich ne all zu sehr vom PVP ablenken will
    Beispiel falldown (wer ihn ne kennt is egal)

    Zich MInigames un dann eine PVPWelt

    Minigames 300-800 BEsucher

    un sags mal so PVP is bei dennen total im Hintergrund gerückt nah meinen gefühl un das wollte ich eig ne!

    Das die Minigames etc. bei mir als Freizeitvertreib da ist für die User aber ne zum Join Grund werden sollten

    Trotzdem danke :)

    - - - Aktualisiert - - -

    Achso ich will mal sehen wenn bei einen größeren Server du Owner bist wie du da jeden begrüßen willst :p
    Da wirste nie mit den Hallo ... fertig ^^

    Ich begrüß sie schon wenn wir drauf sind un die User die mal draufgespielt haben sagten bist ein netter Owner (schleimerei oder ne kp)

    - - - Aktualisiert - - -

    Achso kannst ja mal draufkommen un den Server anschauen wenn du sagst ist OK dann liegts wirklich am Server aber so kann du nur allgemeines Sagen
     
    #5
  6. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    schick mir mal per PN die Server-IP und adde mrpyro_13 in Skype, dann beurteile ich dir den Server und kann bei evtl. Verbesserungen helfen.
     
    #6
    1 Person gefällt das.
  7. WhiteDragon1995
    Offline

    WhiteDragon1995

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Deutschland wo den sonst^^
    Minecraft:
    Smaragtdrache
    erstmal thx das du ihn die angeschaut hast (bekomsmt ein Klick)

    also sein reslultat am server liegts ne ich sollte bloß noch ein Extra drauftuhen (crackshot wer es kennt) aber ich lass ihn weiter offen falls ihr noch ideen habt fürn Server oder noch Hinweise falls ihr draufjoinen wollt.

    PS Youtuber können mich kontaktieren

    skype:white.dragon1995


    ich werde dich wieder kontaktieren wenn die erstem Map fertig ist (also als Gutachter damit wir ne blödesinn eröffnen :) )
     
    #7
  8. BloodEko
    Offline

    BloodEko

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    32
    Du brauchst ein gutes Team welches dir hilft deinen Server auf zu bauen.
     
    #8
  9. WhiteDragon1995
    Offline

    WhiteDragon1995

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Deutschland wo den sonst^^
    Minecraft:
    Smaragtdrache
    hehehe erstmal ein gutes Twam zu finden is das Problem

    Oben schon einen vorfall geschrieben:)

    Wenn ich eine Bewerbung reinschreibe hab ich dann wirklich noch merh probleme weil noch merh griefer mich verarschen wollen :p

    Der Server is gut aufgebaut da haben wir schon alles (Also nochemal geagt am server allein liegt es ne)

    werde später an anderen owner noch ne anfrage stellen ob wir premium oder crakced amchen haben im mom cracked is evt. ein Problem
     
    #9
  10. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Ich würde keinem fremden sofort Rechte verleihen. Ein ordentliches TS Gespräch & eine lange ausführliche Bewerbung. Dann noch eine Woche eine Testphase, dort sieht man am besten, ob dieser Interesse am Server hat & es wirklich ernst meint.

    Am besten finde ich immer noch, das einen den du auch in RL kennst einen Rang vergibst. Aber nur wenn dieser was drauf hat, sonst kann man darauf verzichten.
     
    #10
  11. WhiteDragon1995
    Offline

    WhiteDragon1995

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Deutschland wo den sonst^^
    Minecraft:
    Smaragtdrache
    das haben wir mit den 26 jährigen gemacht alles über skype (3 stundne langen)
    er hat uns gesagt das sowas oft passiert aber ne 26!!! jährigen das der grieft hallo je jünger desto die höher is die gefahr -,-
     
    #11
  12. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Ich würde nicht alles nach dem alter beurteilen.

    Klar ist die Mehrheit, die die Absicht hat dem Server etwas böses an zu tun jünger, aber es gibt auch Ausnahmen.
    Auch wenn die Ausnahmen nicht viel sind, finde ich es nicht toll, dass direkt alle die z.B unter 14 sind als Griefer abgestempelt werden.
     
    #12
  13. WhiteDragon1995
    Offline

    WhiteDragon1995

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Deutschland wo den sonst^^
    Minecraft:
    Smaragtdrache
    ich sags mal so wir haben angebliche 24 Pluginschreiber draufgehabt alle so 14 15 13 un wir haben einen simplen testauftrag gegeben
    Bis heute hat sich keiner gemeldet un das gleiche auch bei den YouTubern
     
    #13
  14. h3inz3l
    Offline

    h3inz3l

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hinter der nächsten Ecke
    Minecraft:
    h3inz3l
    Was war das denn für ein test Auftrag?
     
    #14
  15. WhiteDragon1995
    Offline

    WhiteDragon1995

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Deutschland wo den sonst^^
    Minecraft:
    Smaragtdrache
    bei den meisten war es ein Farhstuhl Plugin das mein kumpel (der neue Owner) ne gefunden hatte mit lift up und down
    wo wir es hatten

    gabs für die neuen die draufjointen den Auftrag uns als test ein Plugin zu machen

    Zweck (wollte umbedingt mein Kumpel -,-)

    Fürs Event soll es ein Tor geben wo alle User durchlaufen können um zum momentanen Eventspiel/teil zukommen

    mit einen simplen Befehl sollte der Owner admin das Ziel des Portals ändern können also

    Z.Beispiel

    /Portal 1.1 = Schnitzeljagdmap 1
    /Portal 2 = Labyrinth
    /Portal 3 =Spleefarna
    usw.

    aber nach den ersten mal haben wir nie eine antwort bekommen auch wenn wir sie angeschrieben haben

    Wenn ihr mal dieses Plugin schreiben wollt bitte mich anschreiben ^^
     
    #15
  16. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Ich würde auf keinen Fall jmd sofort zu hohe Rechte geben. Du kannst ihm ja zuerst Supporter geben, wenn er dann lang genug und oft drauf kommt, bekommt er Modrrator (am besten keine Baurechte, brqucht kein Mod) und dann wenn er echt ein gutes Teammitglieder ist, und ihr euch gut versteht, kannst du ihm vertrauen und Admin geben.
     
    #16
  17. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Pass da lieber auf... Die können dir eibfach ein Op Plugin schicken womit sie sich dann ganze einfach ohne Permissions op können.
     
    #17
  18. picasso
    Offline

    picasso

    Registriert seit:
    8. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Ich hab mir jetzt alles mal durchgelesen und muss sagen wenn die Texte auf deinem Server so sind wie du hier schreibst dann ist es kein Wunder das keine Leute bleiben.

    Sorry aber ich habe wirklich schwierigkeiten einiges von deinem Text zu verstehen. Nicht böse gemeint aber auch das schreckt User ab.

    Übrigens Cracked Server gehen mal garnicht. Kauft euch das Spiel gefälligst.
     
    #18
  19. MissFlauschi
    Offline

    MissFlauschi

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    61
    Minecraft:
    xxLadyxFailxx

    Mir gings jetzt ähnlich was das Textverständnis betrifft.
    Gegen cracked Server hab ich an sich nicht viel - sofern alles korrekt abgesichert sind und die Owner nicht zu naiv sind.

    Unter zu naiv verstehe ich, dass sie jemanden, den sie noch nich lange kennen, bereits viele Rechte am Server geben, Leute ins Team holen die unfähig und zu jung sind um Aufgaben etc anständig erfüllen zu können (mit zu jung meine ich Leute im Alter unter 12 - und ja es gibt Ausnahmen!).

    Server auf denen wenig Leute spielen schrecken mich persönlich auch ab. Ich finde es seltsam z.B. Minigames nur gegen das Serverteam zu spielen weil sonst kein anderer Spieler online ist.
    Eine unrealistische Slotanzahl (5000 Slots oder sowas. .) von denen nichtmal 1/10 belegt sind wenn der Server mal als "gut besucht" zählt.

    Falls du magst kannst du mir auch Mal eine PN zukommen lassen und mich ggf. in Skype hinzufügen, dann seh ich mir euren Sever auch Mal an :)
     
    #19
  20. WhiteDragon1995
    Offline

    WhiteDragon1995

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Deutschland wo den sonst^^
    Minecraft:
    Smaragtdrache
    So ich hab mal alles durchgelesen (klar könnt ihr machnes ne verstehen weil auch kurz auserhalb des Forum darüber geredet wurdet) also kurze Zusammenfassung:

    Mein server ist jetz Premium was er auch gesagt hat
    Gebäude mäßig sagte er ist alles ok (also keine Quardratischen Boxen etc.)
    Extras sin drauf damit die Leute sich miteinader beschäftigen können außer PVP
    (einer hat mir jetz noch was vorgeschlagen was wir nach diskusionen auch draufmachen werden etwas Besonders vom Server)

    sags aber so wenn es schon andere Server haben was sollte da noch besonders sein

    So Serverteam:

    Das mit den 26 järigen da sind wir wirklich vom alter ausgegangen (schief gelaufen wie schon erklärt)
    Weiterhin geben wir keinen danach glei so weiter OP Ränge etc. (außer wenn sie sich einen kaufen)

    Mit den Spieler V_plus... wars wiefolgt sie hatten den Server beim Aufbau geholfen waren sehr aktiv etc.

    nach einer zeit Kickmissbrauch etc un als Folge Rangentzug

    Er ist asugerastet!

    Folgen:

    5 andere Server wurden von ihn brutal zergrieft
    Drohnachrichten aufn Server un in skype (gebannt un geblockt)
    Un er speilt jetz kein mc mehr

    Ebenso hab ich mich schon mit anderen Owner asugetauscht das sowas sehr oft passiert

    Ebenso kamm gestern mein YouTuber an un fragte ob er sich den ownerrang erkaufen kann ( vom Sinn her)
    13 bis 80 Euro pro monat wir haben gesagt kann spenden un wir nutzen ihn öfters für Bauprojekte
    heute jiont er drauf un fragt ob er OP bekommt für ein JUMP AND RUN!!!

    zu den Slots 20
    Das der Typ mit Plugin kommt un sagt sagt unendlich slots kann man mit diesen Plguin bekommen bringt mir ja nix pfff :)

    Hehe toller witz mit dieser Einstellung denn jeder server fängt klein an un hat ne glei 20 user auf einmal
    Weiterhin ist es ja so wenn ne mal das serverteam was macht mit den USern leften die ja noch früher

    so Team

    suchen Mitglieder
    suchen das un jenes

    un das Resultat ist jeder der draufjoint sagt ich bin das ich bin der etc.

    UND wie soll ich ein Serverteam bekommen wenn ich ne einen einstellen sollte für Supporter etc.

    wenn wir da mit 14 tagen etc. kommen sagen die da such ich mir nen anderen server un leften!!!


    FAZIT:

    Es gibt zu 70 Prozent nur hacker faker Griefer etc. die nie auf einen richtigen Server joinen

    OK kann so hier im Forum klingen is aber ne so wie der Tester schon gesagt hat


    SO das war ne mal thema meines Forums

    meine frgae lautete nicht

    Wie ist mein Server???

    sondern!!

    Wie bekomme ich User auf meinen Server!

    So wenn ihr Tipps habt wie man leute bekommt außer

    YouTube
    Serverlisten
    Skype

    dann schreibt mir un kritisiert nicht einen server den ihr nich einmal betrachtet habt!!!

    Grüße Smaragtdrache


    Achso PS

    Hier jeder hat ne andere Meinugn vom Server der eine der ihn angeschaut hat hat gesagt!

    DER SERVER SIEHT OK AUS!!!

    (das hättet ihr gelesen aber glaube ihr habt das bloß reingeschrieben um so eindrucksvoller zu klingen)
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.