1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Leute für den aufbau meines Servers Gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von sortepermand, 26. September 2015.

  1. sortepermand
    Offline

    sortepermand

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Habe einen Minecraft-Server bei Host-Unlimited gehostet hat. Nur leider bin ich alleine mit dem Server. Deshalb brauche ich deine/eure Unterstüzung.

    Server-Infos

    IP:84.200.24.38

    24/7 Online

    Version 1.8.8


    Der Server ist Noch im Aufbau.

    Minigames:
    The Walls,Suvival-Games,PVP,Skywars,Bedwars und Deathcube weitere werden folgen


    Team-Mitglieder werden gesucht ab 15:

    Builder(Sollte sehr gut Bauen können und sich mit allen Baustilen in Minecraft auskennen und bauen können)
    Developer (sollten Plugins programmieren können und sich mit allen Plugins für Bukkit bestens auskennen.

    Moderator: Sollte grifer und co bannen und für ordnung auf den Server sorgen


    Bauarbeiten die noch anstehen:
    Spawn

    Minigames-Spawn

    Minigames-Maps wie z.b. The Walls,PVP,Survival Games-Maps


    Kontaktmöglichkeiten:

    per Pn oder per Email: brian3buckmann@gmail.com
     
    #1
  2. Birnenlaser
    Offline

    Birnenlaser

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo sortepermand


    Ich BirnenLaser würde mich gerne hier (oder ins skype/ts3) als Builder Bewerben.

    Meine stärken: Redstone schaltungen, PL+vanilla Befehle.

    Über mich: Ich bin ein 14 jähriger junge aus Bayern, welcher in die 7. geht.

    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :D .
     
    #2
  3. adagi
    Offline

    adagi

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    65
    Ort:
    hinter dir
    Minecraft:
    adagi
    Hallo, ich bin Lukas, 14 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich möchte mich bei dir als Developer bewerben. Ich beherrsche HTML, CSS, (ein wenig PHP), Java/JavaScript (Ich kann Plugins programmieren), (ein wenig Python)! Ich spiele Minecraft zwar erst seit einem halben Jahr aber kann dafür die oben genannten Programmiersprachen. Mit Commands kenne ich mich nicht sehr gut aus. Ich weiss gerade mal, wie man einen Baby-Zobie mit verzauberter Diarüstung spawnen kann.. Ich kenne mich ein bisschen mit WorldEdit aus und kann Mittelalterlich bauen!
    Ich würde mich über eine rasche Antwort freuen!
    LG adagi (Skype: nb-producing)
     
    #3
  4. Creepergirly
    Offline

    Creepergirly

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    :melon:Hallo!:melon:
    Ich heiße Leonie, bin 11 Jahre alt und gehe momentan in die 6.Klasse am Gymnasium. Ich möchte mich als Builder bewerben. Ich bin zwar noch jung, kann aber trotzdem gut bauen. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Server bei dem ich jemandem helfen kann ihn aufzubauen, denn bei den meisten muss man immer mindestens 14 sein. Ich denke ich bin geeignet, weil ich gerne baue und auch sehr oft "Master Builders" (ein Spielmodi auf Mineplex wo man in 4 Minuten etwas zu einem Bestimmten Thema bauen muss und die anderen es dann bewerten) spiele. Ich kann simple Redstone Schaltungen bauen, aber Commands kann ich leider überhaupt nicht. Ich weis nicht mal wie man einen einfügt. Ich baue sehr gerne detailliert und mit allen Blöcken, auch die, die nicht so Standart sind und gerne im Modernen Stil, kann aber auch mittelalterlich bauen.
    Ich besitze leider kein Skype und auch kein Mikrofon.:(
    Du kannst mich aber gerne per Mail anschreiben l.autenrieth04@gmail.com
    Ich würde mich freuen wenn du mir schnell antwortest!:)
    LG Creepergirly
     
    #4
  5. GuruPitka
    Offline

    GuruPitka

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo!
    Ich heiße Henrik, bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse aufs Gymnasium. Ich spiele Minecraft bereits seit 2 Jahren, kenne mich also in allen Belangen gut aus. Das Bauen in Minecraft macht mir sehr Spaß, kenne mich relativ gut mit Commands und Redstone-Schaltungen aus und belege gerade einen Kurs im Erlernen von Java, ich wäre also auch in der Lage einfache Plug-ins zu programmieren. Zudem habe ich Skype, Teamspeak... Und natürlich auch ein Mikrofon.
    Zudem könnte ich bei Problemen immer zu Hilfe sein. Wenn ihr Interesse habt, meine E-Mail-Adresse lautet:

    henrik.loeffler@yahoo.de

    LG HenrikL
     
    #5
  6. sortepermand
    Offline

    sortepermand

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    2
    gesucht wird ein bautrupp die user sollten ab 14 jahre alt sein.DSas gilt fürdas gfesammte server team
     
    #6
    The1Australian gefällt das.
  7. The1Australian
    Offline

    The1Australian

    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrter sortepermand
    Ich würde ihnen sehr gerne bei auf Bau ihres Servers helfen ich kann ein paar plugins aber mehr könnte ich mich um die Gesundheit des Servers kümmern oder um Schöne Gebäude usw. Bauen ich habe bisher auf eine anderen Server geholfen ihm auf zubauen und bis heute bin ich noch Architekt da und helfe wo ich kann ich kenn mich dazu auch noch sehr gut mit woldedit aus und hätte Riesen Lust bei euch mit zu bauen uns zu helfen da ich finde das ich reif genug bin sollte es die Bewerbung nicht beeinflussen das ich nur 15 bin ich würde mich sehr über eine schnelle Rückmeldung freuen mein in game Name ist The1Australian dazu kenn ich mich mit redstoneleitungen und commands aus meine email Adresse lautet pascalehlert2000@gmail.com

    Mit freundlichen grüßen
    Pascal (The1Australian )
     
    #7
  8. SparkPitti
    Offline

    SparkPitti

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo sortepermand,
    mein Name ist Andre (SparkPitti) bin 23 junge Jahre alt, ich komme aus Oranienburg (Nähe Berlin). Meine Hobbys sind Rad Fahren, Ehrenamtliche Arbeit beim Deutschen Roten Kreuz in Oranienburg (Sanitäter, Leiter Fernmelde abteilung) und an Autos schrauben. Im Ts bin ich eigentlich jeden Tag außer ich bin nicht zu hause ;). Meine Ausdrucksweise ist meiner Meinung nach recht gut. Natürlich weiß ich dass man als Mod eine große Verantwortung hat und ich meine dieser auch gewachsen zu sein.


    Meine Vorstellung der Aufgaben eines Mod

    Die Pflichten eines Mod´s sind eigentlich recht einfach. Mod heißt unterstützen bei fragen oder wenn jemand nicht mit einen bestimmten plugin´s zurecht kommt ihm dabei zu helfen und genau das sollte ein Mod tun, er sollte die aufkommenden Fragen zum Server, Forum oder Teamspeak verständlich und richtig beantworten können. Man sollte auch Konflikte zwischen Usern lösen können. Aber am wichtigsten ist das "unterstützen", vor allem bei neueren Usern. Trotzdem sollte man auch Spaß dran haben ;)



    Warum ich Mod werden möchte



    Ich möchte Mod werden weil ich genau diese Sachen was ein Mod machen sollte/tut

    eigentlich jeden Tagtue da es mir Spaß macht anderen zu helfen, ich möchte Mod werde da mir das helfen sozusagen im Blut liegt durch meine Ehrenamtliche Arbeit beim DRK und ich so was sehr gerne mache und mich erfreut es wenn ich Leute bei Problemen oder fragen helfen kann.

    Das ist meine Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und überzeugt euch für mich zu entscheiden.

    Mit Freundlichsten Grüßen




    SparkPitti
     
    #8
    The1Australian gefällt das.
  9. Commander_Chaos
    Offline

    Commander_Chaos

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo !

    Ich hätte auch Interesse daran Server Mod zu werden. Ich habe die schon 3 Jahre Minecraft Erfahrung und kenne mich gut mit Minecraaft Servern aus . Ich bin gut in Redstone, Commands und gutem Kreativen Bauen.

    Ich spiele nicht so oft Minecraft.

    Aber wenn ich Mod Wäre würde ich öfter spielen.

    Ich möchte Mod werden weil, ich gerne unsere Arbeit bewundern möchte und stolz darauf zu sein.



    Die Leute sollen einen guten Server vorfinden.:)
     
    #9
  10. WertzuiToGo
    Offline

    WertzuiToGo

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Ich möchte mich als builder bewerben, ich kann eigentlich ganz gut mittelalterlich bauen, bin 13 und kann gut mit Wold-Edit und Voxel-Sniper arbeiten falls diese plugins vorhanden sind.Ich bin Teamfähig und habe richtig Bock etwas zu bauen:D,LG Wertzui
     
    #10
  11. PrivateTom
    Offline

    PrivateTom

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    2
    Ich wundern mich grade echt, eben Lese ich einen Monster Beitrag mit allem Hardware,Alles über die Admins etc.
    Dort hatte sich keiner bisher Beworben, und jetzt lese ich das hier, Rechtschreibfehler, keine Gute Beschreibung.
    Schreibe doch etwas über dich, und was du von den "bewerben" erwartest.

    Gruß,
    Mats
     
    #11