Level-UP Plugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Leamx, 5. August 2015.

1. Leamx

Leamx

Hey Leute.
    ich hab ne kurze Frage wegen nem Plugin. Ich arbeite momentan an einem Sword Art Online Server und habe Probleme ein spezielles Plugin zu finden.
    daher wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie das Plugin heißt. Ich möchte nicht lange um den heißen Brei herumreden, daher häng ich hier mal schnell ein Bild an. Meldet euch bitte, wenn ihr das Plugin kennt.
    Mfg, Leamx
    [​IMG] [​IMG]

2. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Ich versuche mich mal dran, ohne das Plugin zu kennen, aber schwer zu sagen aus dem Screen.
    Die meisten Pluginentwickler haben auch nicht besonders viele Screens auf ihren Seiten, die einen guten Vergleich bieten.
    Heroes RPG sieht ähnlich aus, aber das wird nicht das einzige sein.

Weißt du Befehle oder Permissionnodes dieses Plugins? Die kann man meistens ganz gut googlen.
    Und es gibt noch die Möglichkeit, dass es ein Customplugin ist und gar nicht öffentlich verfügbar. Ein paar mehr Infos zu dem gesuchten oder generell Informationen zu dem, was du an Funktionalitäten wären hilfreich :)

mcMMO ist es schonmal nicht, das sieht anders aus.

Edit: Es gibt auch einige Plugins, die es erlauben das Interface anzupassen, dass es theoretisch auf jedem Server anders aussehen kann.

3. MrElektronz

MrElektronz

So eins könnte man doch ganz easy selbst coden ;)

Aber die Idee mit SAO gefällt mir schon, wie bist du denn darauf gekommen? Naja wenn ich mal Zeit und Lust habe kann ich dir vielleicht mal bei deinem Server als Dev aushelfen, wenn du willst.