1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Admin Moderator LeXip Network - Zusammenschluss aus mehreren Projekten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von zimbomanz, 1. November 2016.

  1. zimbomanz
    Offline

    zimbomanz

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    0
    LeXip - Network sucht genau DICH!
    Hallo zusammen!
    Ich, der Inhaber dieses Projektes, suche noch sehr viele Mitglieder zum Aufbau eines Server.
    Dein Alter ist in erster Linie nicht wichtig, was Zählt ist, dass du deine Arbeit gut und richtig machst !

    Was ist oder wird LeXip?
    LeXip wird ein "Allrounder"!
    Auf LeXip sollte sich jeder Minecraft Spieler wohl fühlen.
    Im weiteren Verlauf werden noch zwei weitere externe Server aufgebaut, auf die werde ich jetzt aber nicht näher eingehen. Dafür wird ein extra Thread eröffnet, sobald der "Allarounder" steht.

    Die Kurzversion des Konzeptes lautet wie folgt:
    - Freebuild, Kreativ, Minigames, Eventgames, PvP und vieles mehr -> alles in einem Server.

    Wie oben schon beschrieben wurde bis jetzt auf dem Server nur die Notwendigsten Plugins installiert um mit dem Bau des Servers zu beginnen.
    Dies bedeutet, dass LeXip von genau 0% aufgebaut wird. Ich bitte dies zu berücksichtigen und nur ernstgemeinte Interessenten sollten sich bei mir melden

    Server Perfomance
    12 Kern Prozessor
    64 GB Arbeitsspeicher!

    Zu meiner Person

    Name: Kevin
    Alter: 19 Jahre
    Wohnort: Offenburg
    Minecraft Name: vetterinho
    Minecraft Erfahrung: seid über 5 Jahren (Minecraft Alpha)
    Server-Rang: Projekt-Leiter und Netzwerk-Inhaber

    Welche Stellen habe ich zu vergeben?
    - Builder
    - Head-Builder
    - Developer


    Alle diese Ränge werden Dringend gesucht.
    !!! Suporter und Moderatoren eher weniger !!!

    Da auch viele andere Projekte aus dem Boden schißen geben wir anderen Projektstartern die Möglichkeit euch mit aufzunehmen, um gemeinsam an einem großen Projekt zu arbeiten!
    Ich würde mich freuen wenn sich viele bei mir melden würden! Für jeden, der gerne bei einem Großen, neuen Projekt mit Zukunftssicherheit dabei sein möchte, ist bei LeXip-Network genau richtig!

    Bitte schreibt doch eure Anregungen sowie Fragen einfach als Kommentar hier drunter. Ich werde versuchen sie schnellstmöglich zu beantworten.

    Stellen werden nur vergeben, wenn ein funktionierendes Headset + Mikrofon vorhanden ist. Ts³ ist Pflicht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    xXCroxXx (Steven)
     
    #1
  2. Max gansimax
    Offline

    Max gansimax

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Wie ist denn eure TS IP? :D
     
    #2
  3. zimboman
    Offline

    zimboman

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    lxp-net.de Ist die TS-IP
    Sind ab 19 Uhr ca anwesend :)
     
    #3