Frage Lieblings spiel?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Matheduude, 22. April 2016.

  1. Matheduude
    Offline

    Matheduude

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    ich denke es gibt schon ein Thema was etwa das gleiche wieder rufen sollte, trotz dessen würde ich gerne die Meinungen neu hören!
    Dafür 4 kriterien!

    - Spiel Name.
    - Was ist am Spiel so besonders.
    - Warum empfehlst du es mir?
    - Sonstiges.

    Natürlich muss es nicht so sein es wäre nur Übersichtlicher! =)

    Danke ich hoffe ich finde ein paar Spiele die mir auch gefallen.
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Arma 3 <3
    Viele Modifikationen und einfach nur tolles gemeinsames Spielerlebnis
     
    #2
  3. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    573
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Minecraft.

    Das Spiel ist ein OpenWorld .. es ist Lego für Erwachsene..

    Weil es viele Millionen auch Spielen und jeder Lego mag.
     
    #3
    MrJack_15 und jensIO gefällt das.
  4. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Rocket League
    Du spielst Fußball mit Autos
    Phsyik, macht Spaß, einfach zu bedienen, Drang, weiter zu spielen

    KAUFEN11111
     
    #4
  5. Vanilladonut
    Offline

    Vanilladonut

    Registriert seit:
    21. Mai 2016
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Regenbogen
    Minecraft:
    Vanilladonut_
    Ich liiiebe Plants vs Zombies Garden warfare 2 :)

    Finde es richtig schön,bunt und immer lustig !!

    Es ist ein Shooter und ist ab 12 Jahren freigegeben ;)

    Ich spiele auch noch Animal Crossing new leaf ( ok zurzeit nicht mehr...nach über 1500 Spielstunden ist mal Pause angesagt...)

    Und neu entdeckt habe ich für mich ... Taaaadaaaa...Minecraft haha ;)
     
    #5
    Matheduude gefällt das.
  6. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Also da du 13 bist empfehle ich an der Stelle mal nicht GTA, stimme ihm aber vollkommen zu ^^
    Rocket League ist echt mega nice und ich spiele das auch oft mit Freunden, habe sogar ein Last Minute Comeback (mit 8:6) auf meinem Kanal hochgeladen (leider nur nicht live aufgenommen, sondern als Replay). Level 75 zeigt wohl "kein RL" an :D

    Abseits davon spiele ich auch andere Spiele gerne. Informiere dich doch mal über "Golf with Friends", "Speedrunners", "Worms Clan Wars" und solche Dinge. Machen nicht nur alleine, sondern vor allem mit Freunden riesig viel Spaß. Falls du auf Sendungen bezogene Spiele magst gibt es auch noch "Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4" und "YGOPRO" (falls du Yu-Gi-Oh! magst (gibt es auch noch offizielle Spiele von | bei mir wegen meiner Kindheit)). Ebenfalls Mario Kart 8 ist eine super wahl, ebenfalls wenn man Freunde hat mit denen man das spielen kann :)


    MfG,
    Blackcr0wned
     
    #6
    jensIO gefällt das.
  7. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Selbiges hier ^^

    Wobei eher Level 25, habe gecheatet ^^ #Rocketeer

    Ich habe eine Wii, und liebe Nintendo <3
     
    #7
  8. WombatZGhost
    Online

    WombatZGhost

    Registriert seit:
    25. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Lindwurmzockt
    Final Fantasy XII und Pokèmon.

    Final Fantasy XII ist ein ,meiner Meinung nach,sehr sehr guten Spiel.Gerade da es verschiedene Quests hat und auch ein paar EasterEggs und es ist mehr oder weniger OpenWorld.
    Pokèmon ist und bleibt ein AllTime Favourite,das Spiel ist so vielfältig und kann so viel Spaß machen grade weil es auch den Competetive Bereich gibt und man so Pokèmon zu eins der taktischsten Spiele macht.
     
    #8
  9. Schinkenspeck
    Offline

    Schinkenspeck

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    35
    1 - Spiel Name -

    StarCraft 2


    2 - Was ist am Spiel so besonders -

    Das Spiel ist in seinem Genre ( Action-strategie )meiner Meinung nach das Beste. Man hat strategisch gesehen ein unglaublich großes Spielfeld. Man lernt selbst nach Monaten des spielens immer wieder was neues, selbst wenn man, so wie ich, sich in die einzelnen Strukturen der Spielmechanik reinarbeitet.
    Das Liga System ist gut ausgearbeitet und bereitet einem auch langgesehen, viel Spielspaß.

    3 - Warum empfehlst du es mir -

    Wenn du auf schnelle, strategische Aufbauspiele stehst ist es einfach ein muss. Das warum wirst du dann sehen ;).


    4 - Sonstiges-

    Ich hab gerade Hunger
     
    #9
  10. MrJack_15
    Offline

    MrJack_15

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    MrJack_15

    - Spiel Name:

    Total War: Rome II - Emporer Edition

    - Was ist am Spiel so besonders

    Nun, eigentlich gar nichts - ich liebe halt Strategie Spiele und habe dementsprechend eigentlich 90% der gesamten Total War Reihe. Desweiteren interessiere ich mich auch für Geschichte, was eher selten für mein Alter ist :D

    - Warum empfehlst du es mir
    Äh naja, keine Ahnung warum du so etwas spielen solltest

    - Sonstiges

    Ich spiele noch gerne sehr viele andere Spiele, z.B.
    Dann möchte ich noch anmerken, dass ich zu viele Spiele in meinen Bibliotheken wie z.B. Steam habe, die ich fast nicht gespielt habe :D
     
    #10
    jensIO gefällt das.
  11. Msv07ner
    Offline

    Msv07ner

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    zu tausend Prozent Minecraft
     
    #11
    MrJack_15 gefällt das.
  12. MinersTime
    Offline

    MinersTime

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Minecraft
    Grund: Geilo-Game
    Wieso geilo? Deshalb
     
    #12
  13. FuFuKeks
    Offline

    FuFuKeks

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Nach sehr vielen Spielstunden in Garry's Mod und Modern Warfare 2,
    würde ich doch mal sagen das beide grandiose Spiele sind!

    Modern Warfare 2: Weil es damals richtiges Suchtpotenzial hatte!

    Garry's Mod: Weil Baum, Garry's Mod ist ein Meisterwerk.
    Wegen dem Entwickler? Nein! Wegen der geilen Community!
    Den Spielspass haben wir bei Garry's Mod der Community zu verdanken.
     
    #13
    MrJack_15 gefällt das.