• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Life in the woods lässt sich nicht starten

Scheyna

Minecrafter
Mitglied seit
26 Juni 2017
Beiträge
2
#1
litw Error 1.png litw Error 2.png litw Error 3.png Hallo erstmal

Der Launcher von litwr lässt sich installieren mit shader allerdings kann ich nicht spielen. Trotz stunden langer Suche finde ich keinen Lösungsweg.

Ich habe definitiv die neuste Java version und auch schon versucht alle möglichen Dateien zu löschen und wieder neu zu instalieren, auch schon den Treiber meiner Grafikkarte zurückgesetzt und die Datei im Windowsordner als admin geöffnet etc.
Aber es erscheint immer wieder die selbe Meldung und ich kann das Spiel nicht starten.

Bei meinem Freund hat alles einwandfrei funktioniert, dabei hat er nichts anderes getan als ich.

Im Internet finde ich keine Lösungsansätze mehr daher wende ich mich an euch vielleicht hatte jemand das selbe Problem und/oder kennt die Lösung.

Im Anhang gibt es die Fehlermeldung falls das weiterhelfen kann.
 

JTK222

Enderdragonjäger
Mitglied seit
5 September 2013
Beiträge
1.061
Bewertungen
314
Minecraft
JTK222
#2
Probier es ohne Shader?
Weis da mehr ram zu? (1.5 GB is recht wenig für litw)
Ansonsten wäre es prima wenn du anstelle von irgendwelchen Bildern die Logs hochladne könntest (bei mods bevorzugt den fml-client-latest.log bzw. falls Optifine einen eigenen hat den bitte auch)
 

Scheyna

Minecrafter
Mitglied seit
26 Juni 2017
Beiträge
2
#3
Auch ohne Shader halb ich das selbe Problem.
Wie kann ich mehr ram zuweesen? Haabe da leider nichts zu gefunden.
Ich verstehe leider nicht was du genau brauchst vom Log es ist so viel.
Sobald ich die Fehlermeldung bekomme steht da ... log 1.png
 

SasukeKawaii

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
5 Januar 2014
Beiträge
1.030
Bewertungen
275
Minecraft
SasukeKawaii
#4
Dann wäre der genannte Crash report ganz nett anzusehen. Generell bitte alle Logs als Textdatei anhängen, Bilder sind da meist ziemlich unhandlich. Je nach Launcher lässt sich der RAM anders zuweisen, sowas lässt sich jedoch durch kurzes Suchen leicht herausfinden (z.B. http://praxistipps.chip.de/minecraft-mehr-ram-zuweisen-so-gehts_2826). Generell solltest du immer nach der Option suchen, die Startparameter der JVM zu bearbeiten.
 

Malfrador

Workaholic
Mitglied seit
16 Juni 2013
Beiträge
700
Bewertungen
273
Minecraft
Malfrador
#5
Da in deinen Log-Bildern der Grafiktreiber "null" als OpenGL Version zurückgibt, wäre es interessant zu wissen, was für eine Grafikkarte du hast.

Solltest du das nicht wissen, drück Windows-Taste + r und Gib "dxdiag" ein. Das sollte ein Programm öffnen, in dem unter anderem sowas steht (und auch die Treiberversion etc.) ^^
 
Allgemein
Help Benutzer
    maybeto maybeto: ya, es lebe die Lügenpresse....
    Oben