1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Life of Minecraft - Teamausschreibung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Smeet, 12. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smeet
    Offline

    Smeet Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    *DeanR
    [​IMG]

    Guten Tag,

    Wir von Life of Minecraft [ LOM ] starten wieder mit einem Root Server unser Minecraft Projekt.
    Natürlich benötigt solch ein Projekt ein Leistungsfähiges Team , das sich rund um die Uhr um diesen Server kümmern kann.
    In diesem Thread suchen wir ein paar Mitarbeiter für unseren Server mit 500 Slot.

    Stellen-Ausschreibung

    Administration: :down:
    Techniker: :up: 1x ( oder 2x mit eigener hilfe )
    Moderation: :up: 2x
    Support: :up: 1x
    Architekt: :up: 2-3 [ KEINE BEWERBUNG NÖTIG ]

    Bewerbung etc.

    Die Bereiche ab der Moderation sind verpflichtet sich Theoretisch zu beweisen , die Supporter sind eher im Praktischen zu erwarten.
    Wir verlangen einfach eine kleine Kreative Bewerbung unter diesem Thread! Euer Alter ist uns egal nur eines ist Wichtig : Eure geistige Reife!
    Wir bitten das der Techniker sich mit Windows auskennt , stellt euch einfach vor es ist ein Server wie auf einem PC :p

    Ich hoffe das viele Bewerbungen ankommen!

    Das Ende


    [ oder per Skype: Saar-Service ]

    MFG

    Smeet
     
    #1
  2. Hecke29
    Offline

    Hecke29

    Na wie gut, dass wir dir vorher noch gezeigt haben, wie du


    Zu meiner Bewerbung:

    Ich bewerbe mich zum Job des Technikers. Mein geistiges Alter entspricht dem eines 15 jährigen. Ich komme aus der Region Hamburg und mache derzeit eine Ausbildung zum FiAE. Mit Windows-Servern habe ich täglich zu tun. Im Bereich Webprogrammierung habe ich auch fortgeschrittene Kenntnisse (siehe Signatur).
    Ich habe schon mehrere MC-Server geleitet (Plugins konfiguriert etc.) und kenne mich mit der server.properties aus.
    Bei Rückfragen gerne im Thread.

    MfG
    Hecke
     
    #2
  3. Smeet
    Offline

    Smeet Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    *DeanR
    Wäre an deinem Dienst Interessiert.

    Skype: Saar-Service
     
    #3
  4. Hecke29
    Offline

    Hecke29

    Von der Website:
    + ziemlich viele Rechtschreibfehler auf der Startseite

    Sorry, hat sich damit dann wieder erledigt... Ich fasse nur Dinge an, die mEn Potential aufweisen.

    Viel Erfolg!
     
    #4
  5. flashy830
    Offline

    flashy830

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Lübeck
    Minecraft:
    flashback830
    Omg, ganz böse aussage. Ich weiß viele nehmen einen Windows Server wegen klicki - bunti. Leider zerlegen diese leute auch in Recordzeit die Server. Ich würd mir wirklich genau überlegen wenn du an das System lässt.

    ----------
    RAM: 2GB
    Space: 100 GB
    OS: Windows S.20
    PROC.: 2 GHz
    ------
    hiermit wäre ich dann auch raus, wenn die Projekte nach einem Monat wieder platt sind weil kein Geld, hab ich da wenig laune.
     
    #5
  6. Smeet
    Offline

    Smeet Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    *DeanR
    Hey,

    Das Projekt wurde schon 1-2 Monate vorraus geplannt , wir haben natürlich ein kleines Sicherheitsbudget angelegt.
    Wir haben übrigens im Notfall direkt 2 andere Vserver zur Verfügung.

    Ich hoffe es kommen noch Bewerbungen :)
     
    #6
  7. flashy830
    Offline

    flashy830

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Lübeck
    Minecraft:
    flashback830
    2 andere ...
    wie wäre es mit einem großen ?? Mit 2 Gb kannst du nichts machen schon garnicht wenn du noch mit Windows arbeitest. Da geht schon ein gutes Gig allein für das OS drauf. Wenn du dann noch den Explorer offen lässt, wovon ich ausgehe, gehen nochmal 100-200 mb flöten. Dann hast du noch mit viel gutem Willen 800 mb für Java. Na dann viel Spaß ^^

    edit:
    versteh mich nicht falsch, ich stell dir das Ding gerne ein ( Firewall / IIS / Datenkserver etc. ) ich sag dir nur das du Performance technisch nicht viel Freude haben wirst.
     
    #7
  8. Smeet
    Offline

    Smeet Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    *DeanR
    Hey,

    Natürlich haben wir auch dafür vorgesorgt .

    Unser altes Konzept war umso mehr User umso mehr Ram , das bedeutet ab ungefähr 30 Mitgliedern wird unser Server an die Cloud angeschlossen wo wir alles bequem Upgraden können :)

    MFG

    Smeet
     
    #8
  9. Hecke29
    Offline

    Hecke29

    und warum genau hat der Server dann jetzt 500 Slots? Das packt der zur Zeit niemals...
    Das ist unseriös...
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.