Ligaplugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von MinefieldTeam, 1. November 2015.

  1. MinefieldTeam
    Offline

    MinefieldTeam

    Registriert seit:
    1. November 2015
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich suche seit einiger Zeit nach einem "Liga Plugin" das ein bisschen das System aus CS:GO übernimmt.

    Funktionen:
    Das Plugin sollte alle Kills die ein Spieler macht zählen. Diese Kills werden dann in Punkten gezählt nach dennen
    man dann in eine Liga eingeteilt wird. Hier ein Beispiel zur Liga Einteilung:
    0-300 "Punkte" - Bronze
    300-600 "Punkte" - Silber
    600-1000 "Punkte" - Gold
    1000-1500 "Punkte" - Kristall
    1500-3000 "Punkte" - Meister
    3000-5000 "Punkte " - Champion
    5000-1000 "Punkte" - Titan
    ab 10000 "Punkten" - Legende

    Diese Statistiken sollten sich zurücksetzten lassen so dass man z.B. jede 2 Monate eine neue "Saison" starten kann.
    Man muss nicht unbedingt neue Permissions bekommen sondern lediglich einen weiteren Nametag mit der Liga.
    Zum Beispiel:

    §7[§5Legende§7] §f▶ §2Mitglied §f◀§7| MaxMustermann§f:

    Dieser Nametag muss sich natürlich immer der Liga anpassen.

    Kommandos:
    Durch ein Kommando wie /liga sollte man seine Liga sehen können und auch wie viele "Punkte" es noch bis zur
    nächsten Liga sind.
    Außerdem ein Kommando wie /topspieler (Beispielsweise) wo man die Top 3 Spieler mit ihrer Liga und ihren Kills sieht.
    Hier ein Bildliches Beispiel:
    [​IMG]


    Optimal:
    Das man durch ein Kommando ein Scoreboard aktivieren kann das dauerhaft die besten 3 Spieler mit ihrer Liga anzeigt und jede
    5 Minuten umspringt auf die Anzeige seiner eigenen Liga, seiner Kills und seiner benötigten Kills zur nächsten Liga.

    Ich weiß das dieses Plugin sehr umfangreich ist und es dieses wahrscheinlich in genau dem Sinn nicht gibt. Ich würde mich aber auch
    freuen wenn ihr mir Plugins zeigen könntet die diesem System nahe kommen. Wichtig ist mir dabei vor allem Dingen der Aufstieg in
    eine höhere Liga und das man die "Top Spieler" sieht da sich dies die meisten Spieler gewünscht haben.

    Außerdem würde ich fragen ob es jemanden geben würde der so etwas programmieren könnte (Unser Programmier ist
    leider gescheitert). Da dies ein sehr anspruchsvolles Plugin ist würde ich natürlich auch bereit sein etwas für dieses
    Plugin zu bezahlen)

    Meine Skypedaten:
    xxxplayer31

    Liebe Grüße und Danke im Vorraus für alle Pluginvorschläge :)
     
    #1
  2. Omel
    Offline

    Omel

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    7
    Also sowas ist ganz einfach :)
    Ihr macht einfach für jeden spieler eine config mit den Kills halt whatever level oder so und im PlayerAsyncChatEvent fragt ihr einfach ab wenn das level z.b > 100 und < als das nächste level ist setzt ihr das format halt mit dem prefix :)

    Wenn ich iwann mal zeit hab könnte ich in angriff nehmen so etwas zu programmieren^^
     
    #2
  3. Majoox
    Online

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Wenn der Server am Tag über 100 Spieler hat und genau so viele die neu kommen, ist es doch sicher falsch, für jeden Spieler eine eigene Config anzulegen, oder? Am Ende hast du drei Millionen Dateien da drin. Ich würde so etwas eher über die Datenbank regeln.
     
    #3
  4. Omel
    Offline

    Omel

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    7
    Naja kann man auch aba wenn datenbank aus is funzt es nicht mehr und außerdem sind configs 100 mal schneller ^^ :)
     
    #4
  5. JTK222
    Online

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Woher hast du denn diese Behauptung her? Bei einem Spieler vielleicht aber Je Mehr Spieler umso mehr merkt man wie viel besser Datenbanken sind...
    Deweiteren jeder halbwegs vernünftige MC server Läuft inzwischen über einen V-/Root-Server und da ist es echt kein Problem eine Datenbank zu installieren.
    Wenn sie dann ausfällt läuft der Server höchstwahrscheinlich auch nicht.
     
    #5