1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Admin Moderator LightCraft sucht DICH !

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TobiPlaysde, 16. November 2015.

  1. TobiPlaysde
    Offline

    TobiPlaysde

    Registriert seit:
    21. Oktober 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    Manugay
    Screenshot_5.png

    Hallo und herzlich willkommen!

    Mein Name ist Tobias und ich suche Teammitglieder für meinen Server.

    Ich mache zurzeit Schule Kl. 8 und leite nebenbei Minecraft-Server.

    Aus Spaß in meiner Freizeit habe ich mir gedacht, das ich einen Server aufmache.

    Ich bin zurzeit alleiniger Inhaber.


    Das Team



    Zurzeit besteht das Team aus 8-Personen, welche noch nicht alle

    erfahren sind.


    Bei uns gibt es die Ränge:

    - Owner

    - Admin

    -Developer

    - Moderator

    - Architekt



    Deswegen bin ich hier! Um Teammitglieder zu suchen!



    Wir suchen Moderatoren (2), Architekten (3-6) sowie Administratoren (2) und vertrauliche

    Developer (2).


    Bei uns kommt es auf die Reife an! Nicht auf das Alter!


    Unser Konzept



    Unser Konzept besteht aus einem simplem System.

    Zu den Modis :

    -Freebuild
    -Skypvp
    -SkyGrid
    -Grundstücke

    (Geplant: CityBuild)

    Serverinformationen



    Servername: Light-Craft

    Slots: Unendlich

    RAM : 4

    Speicherplatz: 3TB

    Hoster: /

    Inhaber: Tobias (Ich)


    Kontaktmöglichkeiten



    Skype: moe.trix

    Minecraft: TobiPlaysde

    Minecraft-Server: Light-Craft.de

    Ts3: Light-Craft.de

    Was musst du können?



    1. Du musst gut mit anderen umgehen können.


    2. Du musst vertraulich, ehrlich und respektvoll gegenüber den anderen sein.


    3. Du musst dich schon wirklich mit dem jeweiligen Rang auseinander gesetzt haben

    und dich auch gut auskennen damit.


    4. Du musst andere Kulturen sowie Religionen vertragen.


    5. Der Developer muss folgende Kenntnisse haben: Java-Programmierung.

    6. Der Administrator muss folgende Kenntnisse haben: Pluginkonfiguration, Farbcodes und Sonstige selbstverständliche Dinge.

    Ende des Beitrags



    Danke für das lesen des Beitrags.


    Ich würde mir wünschen, das einige sich melden und sich bemühen später

    was für den Server zu machen.



    Viele Grüße

    Tobias.B

    Screenshot_5.png
     
    #1
    jerry0611 gefällt das.
  2. xxEx0tixx
    Offline

    xxEx0tixx

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    xxEx0tixx
    Hi ich wollte mich als Admin bewerben.
    Ich habe schon Erfahrungen mit dem Rang da ich selbst schon auf einem Server der auch "Lightcraft" hieß Admin war.
    Wenn ihr interesse an mir habt schickt mir pls eine Pn da kann ich euch dann eine Bewerbung und sonstiges schicken

    LG
    Exo
     
    #2