1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Lightlegends sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Kaladial, 8. Oktober 2013.

  1. Kaladial
    Offline

    Kaladial

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    91
    Hallo, du bist auf der Suche nach einem großen Abenteuer, welches du mit einem starken Team bestreiten möchtest?

    Du magst es anderen zu helfen, bist auch ein begeisterter Minecraft - Fan
    und Spieler so wie wir? Du bist mindestens 16 Jahre alt und möchtest mit
    uns ein großes Projekt auf die Beine stellen?
    Dann bewirb dich jetzt auf LightLegends !

    Sicherlich fragst du dich, warum du gerade auf unserem Server Mod werden möchtest bzw. was unser Server zu bieten hat.

    - Wir haben ein tolles Economy-Systen, wöchentlich Events sowie schöne Städe, Farmwelten und auch im Nether kannst du den Mobs die Köpfe einhauen.

    - Durch viele spannende Jobs hast du die Möglichkeit täglich Geld zu verdienen, um dir immer größere Grundstücke in einer unserer schönen Städte sowie Themenstädte zu kaufen.

    - Weiterhin haben wir ein Eventteam welches jede Woche aufregende Events plant und dafür sorgt das diese immer mit viel Spaß und Abenteuer gefüllt sind.

    - Du kannst deinen eigenen Clan gründen und mit deinen Freunden die stärksten unter den Clanbrüdern sein und euch somit einen Namen machen.

    - Wenn euch langweilig ist, geht doch einfach in die FreeBuild und baut ein paar schöne Gebäude, Denkmäler, Pixelarts oder worauf auch immer ihr gerade Lust habt.

    - Auch Skyblock können wir dir bieten und mit einem einzigartigen von unseren Technikern entwickeltes Skillpunkte - System auf Skyblock. Für Mobkill-Points auf eurer Skyblock-Insel könnt ihr euch hilfreiche Items in dem dafür vorgesehen Shop kaufen. Auch mit den PvP-Kill-Points. die ihr euch farmen könnt, könnt ihr Items für eure Insel erwerben und im Shop gegen Items eintauschen.

    So und nun bleibt nur noch zu sagen: Überzeuge dich doch einfach selbst und Join uns! Und wenn dir der Server gefällt, komm zu uns ins Team! (Hierfür bitte eine Bewerbung im Forum hinterlassen!)

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer LightLegends - Team
     
    #1