Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Webentwickler Architekt Builder Entwickler Moderator lightstargames.de geht online, und wir suchen noch ...

MatthiasZiriS

Minecrafter
Minecraft
MatthiasZiriS
Hallo,

für unser neues Projekt lightstargames.de suchen wir noch ein paar Leute auf den wichtigsten Rängen! Wir wollen demnächst online gehen! Ein "Dreamteam" wird also gesucht!

mein Name ist Matthias, und ich bin 49 Jahre alt/jung. Zum jetzigen Zeitpunkt suche ich ein komplett
neues Team, das bereit ist ganz neue Wege zu gehen. Ich habe viele Ideen und Vorstellungen, und
für diese Zwecke benötige ich dringend Zuwachs für unseres Teames.

Ich besitze drei Gameserver, und zwei Router Server. Ein weiterer soll dazu kommen. Geplant ist ein größeres Projekt, wo man verschiedene Modis kombinieren kann, bzw. spielen kann. Man kann also seiner Fantasie
freien lauf lassen, und ein Teil von etwas Neuem werden! Ebenso gibt es einen TS Server und ein
Forum, Website mit Support ... und natürlich auch DC!

Geplant sind: zwei Citybuilds, Minigames, zwei verschiedene Rollenspiele

Ideen können auch verwirklicht werden, da wir am Anfang stehen ...

Zur Zeit wird jede Position gesucht! Aufbau eines Dream Teams!

Kontakt: TS: ts.lightstargames.de
und oder über unsere Website, bzw. Forum: https://lightstargames.de/

Ich würde mich über eine kurze Antwort freuen,
und beantworte gerne weitere Fragen!

BANNER1_Trim_Moment (3).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben