Lilypad Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von falkseidl, 7. Juli 2013.

1. falkseidl

falkseidl

Liebe Community,

Ich suche jemanden der mir ein Lilypad Plugin schreibt. Lilypad ist eine Proxy-Software, mit der man mehrere Server verbinden kann.
    Link zum Projekt: http://www.lilypadmc.org/

Zum Plugin:
    Es soll ein Plugin werden, mit dem man Proxyweite bzw. globale Warps erstellen kann, und Spieler sich "warpen" können. Die Funktion alle Warp-Punkte aufzulisten bitte auch (mit extra Permission) Ausserdem sollte ein Plugin zum erstellen von Portalen für die Proxyweiten Warps dabei sein. (Permissions zum erstellen und löschen und warpen einzelner oder aller Warps bitte inbegriffen) Also Portale die zu einen der erstellten Proxyweiten Warps führen. Eine Message während des Warps soll nicht im Chat erscheinen (Du wurdest Teleportiert. oder so ähnlich). Die Portale sollen ausserdem die Möglichkeit bieten, bei der Einrichtung WorldEdit zu nutzen, und die Funktion das Portal mit "Water", "Lava" oder dem Portalblock zu füllen. Das ganze bitte in einer MySQl Datenbank abspeichern, die Anmeldedaten sollten in einer globalen Config im Plugin Ordner des LilyPad Proxys eintragbar sein. Das wars schon!

Gegenleistungen:
    Die Möglichkeit einen Geldbetrag per PayPal zu überweisen,
    Einen Rang auf dem Server

P.S: Nein, ich werde nicht BungeeCord nutzen. Weil, darum!

LG
    Falk

2. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Warum denn nicht? Würde mich mal Interessieren, weil so ein Plugin ist ja nicht in 5 Minuten gemacht und warum ein neues Machen, wenn es sowas schon gibt?
    Klappt etwas mit BungeeCord nicht, oder was ist los?

LG.

3. falkseidl

falkseidl

Ich habe Probleme mit BungeeCord, und möchte aus Performance Gründen auch weiterhin mit Lilypad meine Server verbinden. Ausserdem hat man bei Lilypad den Vorteil das alle Server "online-mode:true" sein können, und ohne dieses Feature währe ich schon echt aufgeschmissen.

LG
    Falk