Linevast.de

Dieses Thema im Forum "Hosterwertung" wurde erstellt von Malte, 26. November 2015.

  1. Malte
    Offline

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwammbaumwald
    Minecraft:
    Malte662
    #1
  2. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    134
    Hallo,
    heute gebe ich mal meine Meinung zu Linevast.de ab

    Produkte: Minecraft Server 8GB Ram Slots Unlimited..
    Webspace: Basic (1GB)

    Pro:
    Den Support bei Linevast liebe ich besonderes, sie antworten bei mir innerhalb von 15-30 Minuten und geben fortlaufend Nachrichten im 15 Minuten Takt sofern es nötig ist, außerdem helfen sie einem bei kleinen Problemen sofrt weiter und sind stets freundlich.

    Preislich kann ich mich ebenfalls nicht beklagen, einen 8 GB Server für 21,50 Euro im Monat ist günstig. Auch das Webspace kostet monatlich 1,99 Euro.
    Man bekommt ein Multicraft Webinterface mit ein paar guten Funktionen zB Konsole, Config Einstellungen und Plugin Installer per WI.
    Auch die Performance ist sehr gut, bis jetzt noch keine Laggs gehabt und sonst hatte der Server nie Probleme.

    Negativ:
    Bei Linevast erhält man zB keinen Standartport den muss man sich dazu bestellen.

    Fazit:
    Linevast kann ich nur weiter empfehlen. Preislich einwandfrei. Das man keinen Standartport bekommt ist bei dem Preis auch nicht drin, denke ich. Im Vergleich zu anderen Hosting Unternehmen würde ich Linevast aufjedenfall allein schon wegen den Support vorziehen aber auch sonst wegen den andere Leistungen.

    Mfg
    TheDarkCookiee
     
    #2