1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Linux Startscript mit Autostart-Feature

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MrPyro13, 7. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    826
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo Community,
    ich suche ein sh-Datei, die einen Minecraftserver in einem screen startet UND ihn dann, wenn er gestoppt wurde, wieder restartet.

    PS: Die Autostart Funktion soll im gleichen screen durchgeführt werden...

    Würde mich um einen kleinen Code freuen ;
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. ❤️可愛い❤️
    Offline

    ❤️可愛い❤️

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie wärs einfach mit

    Code (Text):
    1.  
    2. while true
    3. do
    4.     java -jar blabla...
    5.     sleep 5
    6. done
    7.  
     
  4. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    826
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    MrPyro13
    Ich habe es jetzt mal probiert und habe folgenden Code:
    Ich möchte halt, dass der den Screen nur neustartet, wenn der andere beendet wurde...
    Code:
    http://hastebin.com/eqedicamuy.bash
    Fehler:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2015
  5. ❤️可愛い❤️
    Offline

    ❤️可愛い❤️

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Geschlecht:
    weiblich
  6. LucaDev
    Offline

    LucaDev

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    335
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    l_uuca
    Mein Tipp dafür: dos2unix ;)
     
  7. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    826
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    MrPyro13
    So, @minecraftboy und ich haben es zusammen gelöst.
    Lösung: Ein Skript, dass eine andere sh-Datei in einem screen startet, in der das Scipt von SpiritWalker vorhanden ist (sh. oben)

    //CLOSED
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2015
  8. LiveToPlay
    Offline

    LiveToPlay

    Registriert seit:
    10. Januar 2014
    Beiträge:
    19
    Ich würde viel lieber den hier nehmen:

    while true
    do
    echo starting minecraft server ...
    java -Xmx2G -jar spigot.jar nogui
    echo sleeping ...
    sleep 5
    done
     
  9. ❤️可愛い❤️
    Offline

    ❤️可愛い❤️

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Geschlecht:
    weiblich
    Und der Unterschied ist?
     
  10. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    826
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    MrPyro13
    Der Unterschied ist, dass meine Variante in einen Screen gestartet wird. Ansonsten nichts :D
     
  11. LucaDev
    Offline

    LucaDev

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    335
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    l_uuca
    Ist doch auch egal, MrPyro hat den Thread als geschlossen markiert.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  12. skyracer2012
    Offline

    skyracer2012

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    2
  13. Malfrador
    Online

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    684
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Malfrador
    Abgesehen davon das der Hastebin-Link defekt ist...: Und jetzt? Einfach wortlos unter nen fremdes Thema den Code posten, ohne weitere Informationen hilft niemandem. Was? Wie? Wer? Warum? Bitte? Danke?
     
  14. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    jens1o
    Du musst das letzte Slash entfernen, dein Browser denkt, das es ein Ordner wäre und versucht die Dateien(die ohne ein base href auskommen müssen, das solche Fehler behebt) aus dem Ordner zu laden, er findet sie aber nicht. Wenn du das Slash entfernst bist du im Root Verzeichnis, wo die Dateien auch tatsächlich liegen.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Richtiger Link: hastebin.com/eqedicamuy.bash
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  15. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    826
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    MrPyro13
    Ich persönlich bin verwundert, dass dieser Thread nach Close-Request immer noch offen ist ;)

    //Daniel Edit: Jetzt nicht mehr ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.