1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Linux Support Root/vServer

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von daniel1097, 25. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel1097

daniel1097

1 Person gefällt das.
  2. Dark666Games

Dark666Games

Minecraft:
    Dark666Games
    Könntest Du das etc mal bitte näher beschreiben ?
    Was genau ist etc und was kann ich damit genau anstellen bzw. was genau bietest du an?

3. Neavision

Neavision

Welches Webpanel? Wenn ich google, bekomme ich eine Anzahl von Panels, die Sicherheitslücken aufweisen.

Code (Text):
    1. apt-get install mysql-server
    Wenn wir von MySQL sprechen - könntest du Replikationen im Form M-S-S einrichten? Daran haperts aktuell bei mir, M-S geht hingegen. Außerdem sollen dynamische Files automatisch gedownloadet werden, Root zu Root.
    Sicher kein Problem für Dich, da du dich als professionell ausgibst.

4. daniel1097

daniel1097

als erstes das apt-get ist nicht bei jeder Version von Linux möglich (CentOS yum install)

MySQL war ein beispiel für die Verwendung. und ja mein support ist professionell.

5. crytical

crytical

Minecraft:
    TimBone
    Dein Beitrag wurde editiert, weil hier keine Serverwerbung erlaubt ist.
    Was unterscheidet dich denn von anderen "Supportern" und was erwartest du als Gegenleistung?

6. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Den Symbolen und der Anordnung nach glaube ich das es dieses Linux Panel ist (hat des n special Name? :))

Mfg

Crazy

7. Thomas

Thomas

Das kann jeder sagen. Beweise es.

8. ThetaHD

ThetaHD

Jetzt muss ich mich dazu auch mal äußern.

Der TE erwartet also, dass Jemand ihm (einem Fremden) Zugriff auf den Server gewährt für den dieser Jemand haftet?
    Wer sagt, dass der TE kompetent ist?
    Wer sagt, dass der TE keine anderen Motive hat?

Jeder der auch nur einen Gedanken daran verschwendet das Angebot anzunehmen sollte sofort seinen Server zurückgeben.

Gruß
    ThetaHD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.