Lion King Mod

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von PandaGang, 3. März 2013.

  1. PandaGang
    Offline

    PandaGang

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    17
    Hey Leute, wie es im Titel schon steht, geht es um den Lion King Mod ...
    Also, wenn ich das ,,Portal Haus'' Finde, ganznormal gold ingot gegen ticket eintauschen, portal anzünden, und rein, bloß, dann wen ich grad drin bin, crasht sich mein minecraft !

    Bitte um hilfe :/
     
    #1
  2. TimBone
    Online

    TimBone

    Der Fehlercode würde uns sehr helfen :)
     
    #2
  3. PandaGang
    Offline

    PandaGang

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    17
    Minecraft has crashed!
    ----------------------

    Minecraft has stopped running because it encountered a problem; Exception in server tick loop

    A full error report has been saved to C:\Users\Rene\AppData\Roaming\.minecraft\crash-reports\crash-2013-03-05_17.00.57-server.txt - Please include a copy of that file (Not this screen!) if you report this crash to anyone; without it, they will not be able to help fix the crash :(



    --- BEGIN ERROR REPORT 8163fc5a --------
    Full report at:
    C:\Users\Rene\AppData\Roaming\.minecraft\crash-reports\crash-2013-03-05_17.00.57-server.txt
    Please show that file to Mojang, NOT just this screen!

    Generated 05.03.13 17:01

    -- System Details --
    Details:
    Minecraft Version: 1.4.7
    Operating System: Windows 7 (x86) version 6.1
    Java Version: 1.7.0_15, Oracle Corporation
    Java VM Version: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Oracle Corporation
    Memory: 313621824 bytes (299 MB) / 519110656 bytes (495 MB) up to 1037959168 bytes (989 MB)
    JVM Flags: 2 total; -Xms512m -Xmx1024m
    AABB Pool Size: 5009 (280504 bytes; 0 MB) allocated, 2937 (164472 bytes; 0 MB) used
    Suspicious classes: FML and Forge are installed
    IntCache: cache: 0, tcache: 20, allocated: 1, tallocated: 41
    FML: MCP v7.26 FML v4.7.4.520 Minecraft Forge 6.6.0.497 6 mods loaded, 6 mods active
    mcp [Minecraft Coder Pack] (minecraft.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available->Available->Available
    FML [Forge Mod Loader] (coremods) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available->Available->Available
    Forge [Minecraft Forge] (coremods) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available->Available->Available
    mod_LionKing [The Lion King Mod] ([1.4.7] The Lion King Mod v1.10.4.zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available->Available->Available
    mod_ReiMinimap [mod_ReiMinimap] ([1.4.7]ReiMinimap_v3.2_06.zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available->Available->Available
    mod_TooManyItems [mod_TooManyItems] (TooManyItems2013_01_09_1.4.7.zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available->Available->Available
    Profiler Position: N/A (disabled)
    Vec3 Pool Size: 1194 (66864 bytes; 0 MB) allocated, 1194 (66864 bytes; 0 MB) used
    Player Count: 1 / 8; [iq['PandaGang'/380, l='Lion', x=89,00, y=64,00, z=89,00]]
    Type: Integrated Server (map_client.txt)
    Is Modded: Definitely; Client brand changed to 'forge,fml'

    java.lang.IllegalAccessError: tried to access field in.N from class lionking.common.LKTickHandlerServer
    at lionking.common.LKTickHandlerServer.tickEnd(LKTickHandlerServer.java:99)
    at cpw.mods.fml.common.SingleIntervalHandler.tickEnd(SingleIntervalHandler.java:22)
    at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.tickEnd(FMLCommonHandler.java:138)
    at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onPostWorldTick(FMLCommonHandler.java:282)
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.r(MinecraftServer.java:689)
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.q(MinecraftServer.java:599)
    at bdz.q(IntegratedServer.java:123)
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:497)
    at fy.run(SourceFile:849)
    --- END ERROR REPORT 75b86082 ----------




    das steht da ....
    danke im vorraus :'/
     
    #3
  4. games6471
    Online

    games6471

    Der Mod ist nicht auf dem aktuellsten Stand.
     
    #4
  5. PandaGang
    Offline

    PandaGang

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    17
    habe den mod aber für 1.4.7 runter geladen ...
     
    #5
  6. games6471
    Online

    games6471

    Code (Text):
    1. java.lang.IllegalAccessError
    Dann ist es ein Programmierfehler von ihm. Eig müsste sein Compiler schon Warnungen ausgeben, wenn er versucht ein solches Plugin zu entwickeln. Vermutlich benutzt du eine unterschiedliche Version als er zum Compilieren verwendet hat. Benutzt du ein Dev-Build? Wenn nicht spricht ihn einfach mal an.
     
    #6
  7. PandaGang
    Offline

    PandaGang

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    17
    ich soll den Entweickler ansprechen ? ...
    ich kann ja Nichtma englisch :D
     
    #7
  8. games6471
    Online

    games6471

    Notfalls kannst du andere Leute fragen.

    Und nein, ich nicht. Ich hab genügend anderes zu tun.
     
    #8