Web Liste kostenloser Webhoster

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von softx, 14. Oktober 2015.

1. softx

softx

Minecraft:
    softx
    URL: http://kostenloses-webhosting.eu/

Was kann man auf dieser Website machen?
    Auf dieser Website findet ihr viele kostenlose Webhosting Angebote von verschiedenen Webhostern. Die Angebote werden in einer Tabelle nach verschiedenen Spalten sortiert.

[​IMG] [​IMG]

Wenn ihr also auf der Suche nach einem (neuen) Webhoster seid, dann würde ich mich freuen, wenn ihr auf dieser Seite vorbei schaut!

Sollte euer Lieblingshoster noch fehlen, könnt ihr mir eine PN oder eine E-Mail schreiben oder ihr macht das direkt unter diesem Thread.

~ SOFTX

2. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Also irgendwie funktioniert auf der Seite nur die Hälfte oder?

Die Suchfunktion auf diese Seite hat gar keinen Sinn und bei den Anbietern für Minecraft Server werde ich auf Google verwiesen ...

3. softx

softx

Minecraft:
    softx
    Fixed
    Wo genau? Kann das nicht bestätigen.

4. 可愛い

可愛い

Das ist deine Website? Weißt du, ich dachte mir das ja fast, aber hatte keine Lust da genauer nachzusehen. Der Punkt ist nur, dass es besser ist direkt zu sagen, dass man die Website selbst betreibt, denn so kommt es nun so vor, als willst du hier nur einfach Werbung für deine Seite machen. Hättest du das direkt dazu geschrieben wär es zumindest klar gewesen.

5. softx

softx

Minecraft:
    softx
    Wenn ich das im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" veröffentliche, ist das doch ersichtlich!?

6. MicPro

MicPro

Ich will ja nicht behaupten, dass es nicht so ist, aber wäre es nicht durchaus denkbar, dass die Leute hier denken könnte, du hättest die Liste erstellt anstatt eines der Seiten? ^^

jensIO gefällt das.
  7. softx

softx

Minecraft:
    softx
    Sry, check ich nicht. Habs mir jetzt drei mal durchgelesen und verstehe nur die Hälfte :(

Also, ich probiere es jetzt noch ein Mal klarzustellen:

ICH habe die Website die im Beitrag verlinkt ist erstellt und betreibe diese, mit den Hostern in der Liste habe ich keinen besonderen Kontakt.