• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Liste von Texturenpacks

Mitglied seit
26 August 2011
Beiträge
5
#1
Die Liste der Texturpacks
Hier ist eine Liste mit einigen Texturenpacks für Minecraft!
Wie installiere ich ein Texturenpack?
1. Ladet euch das Texturenpack in gewünschter Auflösung als .zip herunter!
2. Platziert es so wie es ist in: C:\Users\*Euer Name*\AppData\Roaming\.minecraft\texturepacks
3. Startet Minecraft!
4. Viel Spass!

Um Texturen einfach in ein Resourcepack Umzuwandeln kann man dieses Tool benutzen: TextureEnder

Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte der Links! Die Links sind keine Direkten Downloadlinks, sondern Threadlinks!


1. Omegacraft
Relativ simples Texturpack, das allerdings durch einige Features punkten kann.


2. NYXCRAFT
Texturpack im griechischen Stil


3. Rainforest an Ruins
Ein Adventure - Texturepack


4. Johnsmith - Texturpack
Ein Texturpack in einem ganz anderen Stil


5. Bordercraft
Ein gutes TP, leicht rustikal


6. Deuteros [Patch]
Ein Weltraumtexturpack


7. KoP Textur Pack Classic and Creativo
Mit diesem Texturpack sieht alles majestätisch aus!


8. Minecraft 4 kids
Ein Texturpack für Kids ;) (wird teilweise nicht mehr weiterentwickelt)


9. Kaynecraft
Dieses Texturpack ist rustikal, aber(/und) sieht gut aus!


10. The great sea
Hier sieht alles wie in Atlantis aus! (Aether wird unterstützt)


11. KoP Texturepack Photo Realism (nur x256!)
Ein wirklich gutes Texturpack, alles wirkt sehr realistisch, teilweise auch gezeichnet (nach Test)


12. LB PHOTO REALISM
Ein fotorealistisches Texturpack, in fast allen Auflösungen vorhanden.


13. LB RPG REALISM
Ähnelt LB PHOTO REALISM, ist aber rustikaler. (auch in x512!)
Notiz: Dieses Texturpack befindet sich im selben Thread wie LB PHOTO REALISM.


14. MISA'S REALISTIC TEXTURE PACK [Patch]
Ein gutes Texturepack, HD und fotorealistisch


15. Honeyball MeineKraft
Kennen viele von euch durch Gronkh.


16. Sphax PureBDCraft
Basierend auf Vector Grafiken und in mehreren Größen Downloadbar.


17. KD's WastelandCraft
Ein Sehr fotorealistisches Texturepack.


Habt ihr noch Vorschläge? Bitte posten!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
26 August 2011
Beiträge
5
#3
danke, sowas bekanntes und kein Link in der Liste...
Habs hinzugefügt, viel spaß ;)
falls es erlaubt ist, werde ich vlt einen direktlink zu mediafire mal machen (zusätzlich)
MfG TheStarman
 

TheStarman

Redstoneengineer
Mitglied seit
22 Oktober 2011
Beiträge
32
Bewertungen
2
#10
So, ACHTUNG! Dieser Thread stammte eigentlich von mir (hatte mir den ACC "EuropeCraft" mit nem Kumpel geteilt). Werde auf Wunsch diesen Thread neu und aktualisiert herausbringen, bitte postet weiter eure Texturepacks, die werde ich dann in den neuen übernehmen! Vielen Dank für eure fleissigen Kommentare/Feedbacks, Ideen bitte auch posten!
MfG TheStarman
 

TheStarman

Redstoneengineer
Mitglied seit
22 Oktober 2011
Beiträge
32
Bewertungen
2
#12
Ich entwickle momentan mit einem Gamekollegen ein x256 Fantasy-Texturepack. Bei Interesse bitte melden, Link wird noch gepostet ;)
 

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Mitglied seit
4 April 2012
Beiträge
1.273
Bewertungen
3
Minecraft
Spongebob1399
#17
:p
Meins is viel besser xD Is 512x512 und in 256x256 erhältlich (kein Downloadlink :p)
Ich lad evtl. mal nen Screenshot hoch :D
 
Allgemein
Help Benutzer
  • maybeto maybeto:
    wie wohl @SirYwell s Teilnahme an der Demo endet? Wird er nun den Rest seines Lebens bei Wasser und Brot in ner Zelle dahinvegetieren? Vielleicht ertrinkt er auch beim Einsatz eines Wasserwerfers oder sammelt mit seinem Hintern unzählige Gummigeschosse ein.... Oder noch schlimmer, die Demo endet für ihn mit Burgern in Haddes Laden :eek: Wie mutig er sich doch dafür einsetzt, das wir weiterhin Spaß im Internet haben können...
  • Matthias Matthias:
    hab gelesen in berlin sind es über 10.000. das schon krass
  • maybeto maybeto:
    ich finde es toll, das in Deutschland endlich mal wieder eine Generation heranwächst, die öffentlich ihre Meinung vertritt. Auch Fridays for future finde ich toll. Unsere Politik wird umdenken müssen, vorbei die Zeiten, in der die Bürger nur in ihren eigenen vier Wänden gemosert haben, öffentlich aber den Mund gehalten und zugeschaut haben
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Sind doch alle nicht wahlberechtigt, also interessiert niemanden ¯\_(ツ)_/¯
    +1
  • Daniel Daniel:
    Absolut richtig. Und wenn sie wählen dürfen, haben sich die meisten bereits in die Abgeordneten-Rente verabschiedet
  • maybeto maybeto:
    mag ja sein, aber auf jeden Fall wird sich in Zukunft einiges ändern. Die Gegenwart haben wir verbockt, es war mal unsere Zukunft.....
  • Matthias Matthias:
    Solmeckes Umfrage zeigt da aber ein anderes Ergebnis:
    +3
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Ich weiß schonmal, dass ich sicher NICHT die CDU wählen werde
  • maybeto maybeto:
    ich denke mal, das es an der Zeit ist, das sich alle Parteien in gewisser Weise erneuern müssen, wollen sie künftig erfolgreich sein
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Was willste denn Wählen? SPD, Grüne, AfD, FDP? Sind alle für die Urheberrechtsreform.
  • Panossa Panossa:
    Die PARTEI, denn sie ist sehr gut. SPD spricht sich wohl jetzt auch immer mehr gegen die aus.
    (Piratenpartei ist auch dagegen, iirc)
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    SPD hat das ganze mitgetragen. Bitte nicht öffentliche Erklärungen mit dem verwechseln, was die Parteien wirklich machen
  • KillawOrCarel KillawOrCarel:
    Politiker können lügen? Ich bitte dich
  • Lukas DST Lukas DST:
    Die CDU ist jetzt ja sogar zurückgerudert und hat gesagt "mit uns gibt's keine Uploadfilter" ... nur konnten sie auch nicht sagen, wie man es anders lösen kann und zweitens ... wann halten die schon mal ein was sie "sagen".
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • maybeto maybeto:
    guten Morgen
  • Stern☆ Stern☆:
    morgen :)
  • Bella Bella:
    Hallihallo
  • nero_2411 nero_2411:
    Moin :)
  • Lukas DST Lukas DST:
    Moin ihr Lieben,
    kommt gut durch die neue Woche!
  • jens1o jens1o:
    danke ^^
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • Stern☆ Stern☆:
    morgen :)
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    na ihr
    iTz_Proph3t iTz_Proph3t: na ihr
    Oben