• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Listener HILFE

alexcra2

Minecrafter
Bewertungen
2
Minecraft
alexcra
Ich habe schon selber verbessert danke noch mal an alle

Zuletzt bearbeitet:

Taminoful

Minecrafter
Bewertungen
24
Minecraft
Taminoful
Also so langsam fällt mir nichts mehr ein, was ich zu solchen Beiträgen sagen könnte...

Folglich also der Standardkatalog:
  • Was ist deine Problemstellung?
  • Wie, Wo und Wann tritt der Fehler, wenn vorhanden, auf?
  • Was möchtest du erreichen?
  • Was hast du bereits getan um das vermeintliche Problem zu beheben?

BlackHole

Workaholic
Bewertungen
217
Minecraft
BlackHole
Verbessern solltest du deine Java-Kenntnisse. Bukkit-Plugins ist bei weitem nicht der ideale Einstieg ins Programmieren.

Danach solltest du Fehlermeldungen entsprechend lesen können. Hier sollte etwas davon stehen, dass eine Collection kein Feld mit dem Namen "Length" hat. Selbst wenn es dort ein Array wäre, würdest du die Länge mit "length" abfragen. Bei Collection und abgeleiteten Klassen entsprechend immer mit size().

Bei deinem nächsten Fehler möchtest du ein anonymes Runnable verwenden. An der Stelle wird eine Instanz erwartet. Und Instanzen müssen irgendwo immer mittels "new" erzeugt werden. Da Runnable ein "functional interface" ist, kannst du auch ein Lambda verwenden:
Code:
Bukkit.getScheduler().runTaskLater(this.plugin, () -> {
    for (Player player : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
        player.kickPlayer("§cDas Spiel ist vorbei");
    }
}, delay);

Bewertungen
372
Minecraft
FastFelix771
import com.avaje.ebean.validation.Length;
Bukkit.getOnlinePlayers().Length
Den import nimmst mal raus und das Length ersetzt du durch size().

Bukkit.getScheduler().scheduleSyncDelayedTask(this.plugin, Runnable()

public void run() {
for(Player all : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
all.kickPlayer(this.plugin + " §cDas Spiel ist Vorbei");
}

}
Einen Haufen Klammern vergessen.... @Override auch.
Und wie @BlackHole schon anmerkte, es tut auch ein Lambda an der Stelle. () -> { ... }

Zu dem restlichen Murks äußere ich mich erstmal nicht, da dich deine IDE diesbezüglich eigentlich schon zur Sau machen müsste, falls du die vielen roten Meldungen auch ließt... ?
Diese ganzen Fehler hättest du eigentlich selbst beheben können durch etwas lesen und googeln.
Zusätzlich wäre es noch super, wenn du deinen Code in Code-Tags packst, damit man es wenigstens halbwegs gut lesen kann.

this.plugin.online.remove(p);
this.plugin.dead.add(p);
Pfui. :yuno:

Allgemein
Help Benutzer
    LottaXL LottaXL: Moin, moin =)
    Oben