1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Little-zocker gestrandet

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Zockerzoecki, 9. April 2014.

1. Zockerzoecki

Zockerzoecki

Hallo, mein Name ist Leon, ich habe Minecraft noch nicht so lange und fuchs mich da erst noch ein.
    Mit Hilfe meiner Mum hab ich das Forum hier jetzt gefunden und hoffe, viele Antworten zu finden.

2. lukas_no1

lukas_no1

Hallo Leon, ich bin Lukas und bin 14 Jahre alt.
    Ich hab Minecraft schon 2 Jahre, und bin dabei einen eigenen Server aufzubauen.
    Hast du denn Skype ? Wenn Ja, dann add mich doch mal
    Skype Name : lu.jakob1
    Wenn dieser nicht geht, dann versuch diesen : Lukas | Owner von Team-Block

3. ZockerplayZz

ZockerplayZz

Willkommen
    Ich hoffe du lebst dich im Forum schön ein aber noch was und zwar bitte versuche es in den richtigen Foren Ordner schreiben was du suchst oder so
    Danke im Voraus Wenn du eine Hilfe brauchst schreib mir eine PN (Private Nachricht) in dem du auf meinem Namen gehst und dann auf Private Nachrichten gehst

:p