1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

LIVE 2 CRAFT sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Hardtastic, 8. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hardtastic
    Offline

    Hardtastic

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    32
    Servus und Hallo liebe Minecraftsuchtis!

    ▪ ▫ ▪ Servervorstellung ▪ ▫ ▪
    Live2Craft ist ein neuer (ja schon wieder ein neuer ;o)) Minecraftserver gegründet von meiner Freundin und mir. Wir hatten es satt auf Servern zu spielen wo zum größten Teil nicht auf die User gehört wird bzw. Rechte missbraucht werden. Es gab auch schöne Server nur leider waren die nach einer gewissen zeit nicht mehr spielbar. Wir haben uns ca. 1 Monat Zeit genommen für den Spawn und die Ersteinrichtung + Homepage. Er ist seit Heute in der Serverliste eingetragen.

    Live2Craft ist ein klassischer Citybuild-Server.
    Slotanzahl: Variabel (Rootserver)
    Art: Bukkit mit diversen Plugins (teilweise Selbstgeschrieben)

    ▪ ▫ ▪ Über uns ▪ ▫ ▪

    Meine Freundin und ich sind beide 26 Jahre alt und haben bereits viel Erfahrung in Sachen administration und Pflege eines Servers.

    ▪ ▫ ▪ Was wir suchen ▪ ▫ ▪

    Wir suchen 3 Moderatoren die sich um die Anliegen und Probleme der User kümmern. Dafür haben wir ein Ticketsystem eingerichtet welches den Usern & Moderatoren komfortabel bei der Hilfesuche bzw. beim Support unterstützt.

    Desweiteren suchen wir 1-2 Mapdesigner die uns helfen die City zu erweitern und zu Pflegen.

    ▪ ▫ ▪ Was Ihr mitbringen müsst ▪ ▫ ▪

    □ Mindestalter: 14 Jahre.
    □ Guter Umgangston.
    □ Geistige Reife (Natürlich kann man auch mit 30 noch Kind im Kopf sein) ;o).
    □ Headset + Teamspeak3 für den Support.
    □ Grundkentnisse im Bauen sowie WorldEdit/WorldGuard (Gerne lernen wir Euch auch an).
    □ Geduld auch wenn es mal länger dauert oder einem der User in den Wahnsinn treibt.
    □ Teamfähigkeit
    □ Eine gewisse Zeit am Tag um für den Server da zu sein (1-2 Stunden)
    □ Und natürlich Spaß und Ehrgeiz

    ▪ ▫ ▪ Interesse? ▪ ▫ ▪
    □ Schreibt mir einfach hier im Board eine PM oder meldet euch im Teamspeak bzw. auf unserer Homepage.
    □ Den Link dazu findet Ihr in meiner Signatur.
     
    #1
  2. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Sieht mir mehr nach einem Server aus, den es überall gibt ...

    Mfg Sponge
     
    #2
  3. Hardtastic
    Offline

    Hardtastic

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    32
    Kann gut Möglich sein dass es auf den ersten vielleicht auch zweiten Blick zu ausschaut. Natürlich entwickelt sich ein Server immer weiter.

    Was die Erweiterung angeht können wir natürlich dank KnowHow und Ressourcen vieles realisieren. Allerdings versucht man natürlich den Server für die breite Masse zu öffnen. Ist wie bei einer Discothek ;o)
     
    #3
  4. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    137
    Minecraft:
    Groove20
    Eine Discothek hat aber sehr schlechte Voraussetzungen wenn in der selben Straße noch 20 weitere Discotheken sind. Ich denke du solltest dir einen besseren vergleich zulegen, denn dieser ist etwas.... naja du weist schon :D
     
    #4
  5. Hardtastic
    Offline

    Hardtastic

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    32
    Es geht nicht um die Konkurrenz die aussenherum ist sondern darum das man wie in meinem Beispiel als Discothek alles anbieten sollte um eben eine breite Masse ansprechen zu können. Das heisst nicht nur ein Citybuild, Freebuild usw. das meine ich mit weiter entwickeln. Eine Discothek wächst und gedeiht auch nur mit Ihren Gästen ;o).

    Na klar - sooviel steht aktuell bei uns noch nicht. Aber wir wollen auf die Userwünsche eingehen, was diese eben möchten. Wenn sie eine komplette PVP-Welt wollen dann bauen wir sie, wenn diese eine Minecrafttoilette mit Redstonespülung haben wollten dann bauen wir diese eben auch ;D
     
    #5
  6. TinTiFax36
    Offline

    TinTiFax36

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    Ich wollte nur kurz sagen das ich daran interessiert wäre. WÜrde aber lieber ein Gespräch darüber führen statt ewig lang Bewerbung zu schreiben.

    Liebe Grüße TinTiFax36
     
    #6
  7. Hardtastic
    Offline

    Hardtastic

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    32
    Können wir sehr gerne machen. Komme doch einfach heute Abend (wenn es dir passt) auf unseren Teamspeakserver. Anonsten schicke mir einfach eine Message wann du denn Zeit hättest.

    Gruss,
    Hard
     
    #7
  8. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Was ist mit dem Server und der Seite los? Ist das Projekt aus heiterem Himmel gestorben?
     
    #8
  9. YouNow2508
    Offline

    YouNow2508

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    4
    Das Frage ich mich auch.
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.