Living-Bots.net

Dieses Thema im Forum "Hosterwertung" wurde erstellt von Serial1990, 26. Juli 2012.

1. Serial1990

Serial1990

Name: Living-Bots.net
    Welches Produkt: Root Server i7-2600K
    Ressourcen: 16GB RAM | Speicherplatz(Unlimited)
    Wie ist der Support: Hat sich leider extrem verschlechtert. Kaum zu erreichen, man wartet teilweise vergebens auf Antworten obwohl gelesen wurde.
    Gemietet seit: 10.12.2011
    Kommentar: Die Root Server sind einsame Spitze, nur die beste Hardware wird verbaut sogar auf Wunsch was man will. Preis-Leistung leider enttäuschend, man zahlt teilweise 40% mehr als wenn man bei anderen Anbietern etwas mieten würde.
    Zufriedenheit: Damals Sehr zufrieden, heute Unzufrieden.

2. KnechtRootrecht

KnechtRootrecht

Hi,

ich wollte auch mal meine Erfahrungen mit meinem neuen Serverhoster hier posten.

Ich bin direkt meinem Vorposter gefolgt und auch bei Living-bots.net gelandet.
    Ich hab dort auch einen vserver gemietet, damit ich dort meinen Minecraft-Server und meinen Teamspeak laufen lassen kann.

CPU: 2 CPU kerne
    Ram: 4 GB
    Speicher: 20 GB
    traffic: 320 gb
    ssd-swap: 1 GB
    preis: 17,95 euro

Als der server bestellt wurde hab ich mit paypal gezahlt und schon 15 minuten später war alles freigeschaltet. Top!

Angefangen hab ich dann mit dem teamspeak 3 server. Die installation geht schnell und einfach. Teamspeak läuft wie erwartet.

Nachdem ich unseren voiceserver installiert hab, kam Minecraft an die Reihe.
    Hier hat mich living-bots dann direkt überzeugt. Ich hab den Minecraft-Server gestartet und konnte feststellen, dass alles perfekt und schnell läuft und das mit nicht gerade wenigen Plugins.
    Dadurch dass man sich extra-ram holen kann laufen alle meine Plugins und keiner beschwert sich mehr über lags!

Also mit dem was ich bisher hier geboten bekomme bin ich super zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!

Ich melde mich sobald es wieder was neues gibt.

LG

luxibox gefällt das.
  3. Asuscrafter

Asuscrafter

Hoster: Living-Bots.net

Produkt: Rootserver I5-2500
    16 GB RAM
    2000 GB HDD
    4 Ip Adressen
    1 TB Traffic
    1000 Mbit/S

Preis: 54 Euro /Monat

Support: Habe ich bisher so noch nicht erlebt. Bisher immer zu erreichen, egal ob im Skype oder Teamspeak 3. Habe anfangs angerufen und mich per Telefon 20 Minuten beraten lassen. Telefonnummer war eine ganze normale Telefonnummer zum Ortstarif. Bei mir war sie kostenlos weil ich eine Flatrate habe. Anschließen habe ich bestellt und bezahlt. Server war am nächsten Tag online als ich von der Arbeit nach hause kam.
    Der Support hat mir bei der Installation von Teamspeak 3, Froxlor und Minecraft geholfen was nicht gearde üblich ist.
    Durch die 4 IP Adressen kann ich meine Minecraftserver alle auf Standardport laufen lassen.

Preis / Leistung: Kann absolut nicht meckern. Für diese Hardware, diesen Support und dann auchnoch Standort Frankfurt wirklich gerechtfertigt

Kommentar: Ich war vorher bei Hetzner und Webtropia und wurde da wenn ich Probleme hatte mit Installationen alleine gelassen. Sollte das bei Living-Bots so bleiben, gehe ich da nicht mehr weg.

luxibox gefällt das.
  4. techsolo12

techsolo12

vServer

Hoster: living-bots.net

Produkt:

vServer
    2vCores
    2 GB Ram
    2 GB SSD Swap
    1 Inklusive IP
    320 GB Inklusive Traffic
    20 GB HDD

Preis: 14,45 Euro

Support:
    So einen Support habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt! Spitzenklasse! Hat man ein Probelm einfach über das Ticketsystem ein Ticket schreiben oder dirket über Skype bzw. TS³ anschreiben. Antwort bekam ich bis jetzt nie später als 10min, das soll mal ein Hoster nach machen. Mir als Debian Anfänger wird hier mit Rat und Tat geholfen.

Preis / Leistungsverhältnis: Echte Klasse! Hier bekommt viel zum fairen Preis. Der Ping ist super, der Server stabil was will man mehr?

Fazit: Ich bin bei living-bots.net super zufrieden, ein super Support, ein guter Preis und das Wissen das alles erste Sahne läuft. Das beruhigt doch das nervöse Herz. =)

5. hobibi

hobibi

Minecraft:
    Hobibi
    Hoster Living-Bots.net

Produkt:

V-Server:
    2VCores
    2GB Ram
    3GB SSD Swap
    1 Inklusive IP
    320GB Inklusive Traffic
    20GB HDD
    OS Debian 6.0-6 64 bit

Preis: 14,95 Euro

Support:
    Zu dem Support kann ich nur sagen echt spitze. Ich hatte anfangs ein Problem gehabt das ich nichts installieren konnte, dann konnte ich mich sofort an den Support wenden und die Hilfe war in noch nicht einmal 15 min da also da muss ich sagen Respekt einen so guten Support habe ich noch nicht gesehen Erreichen kann man den Support via Skype, TS³, E-Mail oder Ticket

Preis Leistungsverhältniss:
    Zum Preisleistungsverhältniss muss ich sagen Für so ein Produkt und der Hardware ist Der preis und die Leistung echt perfekt also da kann man echt nicht meckern. Der Server leuft sehr Stabil.

Fazit: Ich würde Living-Bots.net jedem Weiter Empfelen der einen Hoster Sucht Lieber ein wenig mehr Geld ausgeben statt ein Schlechtes Produkt zu erhalten.

6. AtP1

AtP1

Dem kann ich leider nur teilweise zustimmen. Die Server sind wirklich einsame Spitze ( nutze den für 5€). Das Preis - Leistung Niveau stellt mich sehr zufrieden. Da ich diese Seite schon mit vielen anderen Seiten verglichen habe, kam ich zu dem Entschluss, dass Living-Bots die Preisgünstigste mit bester Leistung ist. Kommen wir zum Support... Der Support ist einfach nur Klasse! Ich finde keine mängel am Support. Ich bekomme immer eine schnelle sowie gut erklärende Antwort, daher verstehe ich die Mängel dieses Käufers nicht.

MfG
    AtP

7. Cyber852

Cyber852

Living bots!

Hey Leute ich wollte euch mal eine kurze Mitteilung machen das der Hoster Living Bots

-Leistungs Starke Server hat
    -Low Ping
    -Genügend Ram
    -und ein Gutes und Einfach zu verstehendes Webiterface
    -Sehr guter Supporter täglich Online!

Ich bin sehr Prositiv von den überrascht

http://living-bots.net

Mit Freundlichen Grüßen Cyber!

8. Efnisyen

Efnisyen

Minecraft:
    Efnisyen

Produkt: vServer
    CPU: 4 vCores
    Arbeitsspeicher (RAM): 5120 mb (5 GB)
    SSD-Swap Ram: 2048 mb (2 GB)
    Festplattenspeicher: 50 GB HDD
    Traffic: 320 GB
    Betriebssystem: Debian 6.0 mit Minecraft, Ts3

Kosten: 27,45 Euro

Erster Eindruck: Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Bestellung wurde der Server innerhalb einer halben Stunde uns zur Verfügung gestellt (mit Einrichtung von TekLab, Updaten von Java als kostenlose Zusatzleistung, danke noch mal dafür!) Man bekam die Emails mit den Zugangsdaten, alles schnell und unkompliziert, es konnte losgehen.

Nächsten Schritte: Anmelden funktionierte, die Kundenseite von Living-Bots.net ist übersichtlich gestaltet, ich konnte mir alle Daten noch mal aufrufen und Einstellungen schnell ändern.

Support: Wie das so ist, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und etwas funktioniert nicht. Egal, ob über den LiveChat oder im TS, es war sofort jemand da und hat geduldig mit uns TekLab und den Server in Einklang gebracht, Fehler waren sofort gefunden, was nur für die Kompetenz der Supporter spricht und es wurden viele Ratschläge gegeben, was kein Support muss, dies spricht für tollen Service!

Ich kann den Hoster nur weiterempfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig, der Support für diese Leistungen einmalig gemessen an meinen Erfahrungen und ich wünsche Living-Bots.net weiterhin viel Erfolg und gute Zusammenarbeit! ;)

9. GuitarCraft

GuitarCraft

Sehr guter Hoster

Guten Tag, seit einiger Zeit hosten wir mit unseren eigentlich großen Server bei Living bots und wir sind sehr beeindruckt von dem service dort!

Wir waren schon bei einigen vielen Hostern zb Zaphosting, Benhostung, Host unlimited und sogar Nitrado doch niemand kam bis jetzt an das Preis Leistungs Verhältnis wie Living Bots! Von der Quallität der Minecraft Server sind wir sehr beeindruckt, da sie der von Nitrado gleich kommt, nach einiger Zeit haben wir uns einen Root Server bestellt und sind ebenfalls angetan von der Leitung, 350 Spieler spielen Laggfrei auf unseren Server bei Events und mit einer guten DDos Protection sind wir noch bei einem kleineren Preis als bei anderen Minecraft Hostern!

Außerdem sind sie Vertragspartner mit Paysafe, also kann man sein Guthaben schnell und bequem mit Paysafe aufladen, aber auch mit Paypal und anderen Möglichkeiten ist es einfach Geld aufzuladen!

Der Support ist auch sehr schnell und es ist auch nicht schwer mit höheren Angestellten mit viel Fachwissen in Kontakt zu treten falls größere Probleme auftreten.

Aufjedenfall weiterzuempfehlen :)
    MFG guitarCraft

10. niklasniklas96

niklasniklas96

Super Hoster ;)

Der Hoster Living Bots.net hat mich wirklich Überzeugt.

Bei Living Bots beziehe ich
    4 VServer und steige bald auf einen Root - Server um.
    Preis: Meine Konfiguration kostet 15,95€
    Hardware des VServer's:
    CPU: 1 vCore
    Arbeitsspeicher (RAM): 4096 mb (4 GB)
    SSD-Swap Ram: 1024 mb (1 GB)
    Festplattenspeicher: 20 GB HDD
    IP-Adresse: 1 Inklusivadresse

Support:
    Support ist sehr gut. Tagsüber per Skype erreichbar, sehr freundlich.

Preis/Leistung:
    Der Hoster verspricht ein gutes System und liefert auch eins. Living Bots setzt auf Hochwertige XEON (INTEL) Prozessoren und nicht wie andere Anbieter auf normale Destkop Hardware. Das zeigt, das man es sich nicht einfach gemacht hat. Die Server laufen sehr Stabil und zeigen Ihre Power.

Viel Spaß bei Living-Bots
    LG Niklas ;)

11. kANNEY

kANNEY

Minecraft:
    kanney
    100% Empfehlung

Hoster : Living-Bots

System :
    CPU: Intel Xeon E3-1230v2 4x3.30 GHz (HT 8x3.30 GHz)
    Ram: 16 GB Kingston ECC DDR3 1600 (bis zu 32 GB DDR3 ECC möglich)
    HDD: 2x 1000 GB SATAIII Western Digital WD RE4 24/7 (SSD optional möglich)
    Anbindung: 1000 Mbit/s Full Duplex
    IP Adresse: bis zu 5 inklusive
    Traffic: 1000 GB inklusive

Meiner Erfahrung mit dem Hoster "Living-Bots" ist sehr gut, von Ihm erfahren habe ich durch dieses Forum hier. ich habe mich dort auf Living-Bot's Seite umgeschaut und bin auch meinen entsprechenden Ansprüchen fündig geworden. Das System könnt Ihr oben einsehen.
    Der Bestellvorgang lief reibungslos und schnell. Klick da Klick hier fertig. Ich habe direkt nach meiner Bestellung die um 20 Uhr abgesendet wurde versucht in den LiveChat zu gehen , LiveChat war online Klasse das sogar noch um 20 Uhr. ich fragte wann die Bestellung wohl ankommen würde und es wurde mir versprochen binnen 48 Stunden gut da es spät war ging ich schlafen am nächsten Morgen wurde mir verkündet das mein Rootserver wohl um 16 Uhr Einsatzbereit wäre. Wenn ich einen Hoster nehme dann NUR noch Living-Bots..

(c++)

12. EliteJan96

EliteJan96

Bewertung

Ich nahm mir zuerst einen V-Server mit 1GB Ram bei Living-Bots.
    Ich muss zugeben, ich wurde positiv deutlich überrascht. Eine vergleichbare Leistung zu diesem Preis habe ich bisher noch nicht gesehen. Nach einem halben Monat nahm ich noch einen V-Server mit 5GB Ram und einen 4GB Ram dazu.
    Ich wurde nicht enttäuscht. Auch diese V-Server liefen sehr stabil, sodass ich nun plane bei Living-Bots auf einen Rootserver umzusteigen, da sich auf Dauer ein Rootserver deutlich mehr lohnt ;).

Hier nochmal meine derzeitige Hardware in der Übersicht:

CPU: 2 vCores
    Arbeitsspeicher (RAM): 5120 mb (5 GB)
    Betriebssystem: Debian 7 64 Bit

Hier läuft zurzeit ein Minecraftserver, ein TS3-Server, ein Webserver und ein MySQL-Server.
    für 19,95€

vServer
    Arbeitsspeicher (RAM): 4096 mb (4 GB)

Hier laufen zurzeit 4 Minecraftserver, ein BungeeCord-Server, ein TS3-Server, ein Webserver und MySQL-Server. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen ^^
    für 15,95€

vServer
    Arbeitsspeicher (RAM): 1024 mb (1 GB)

Hier läuft zurzeit nur ein Minecrafserver, ein Webserver und ein MySQL-Server drauf.
    für 9,95€

Support:
    Der Support ist fast 24/7 in Skype bzw. auf dem TeamSpeak-Server zu erreichen.

Kündigung & Vertrag:
    Bei diesem Hoster hat man einen Vertrag. Zurzeit wird noch kein Prepaid angeboten, soll aber auch bald kommen, wie ich erfahren habe. Das Kündigen des Vertrages ist hier aber wirklich sehr einfach. Im Webinteface (Teklab) geht man auf dem Profil einfach auf Kündigen, gibt dann nochmal zur Bestätigung nochmal DELETE ein und schon ist der Server gekündigt. Das Zurückziehen der Kündigung geht genauso einfach, indem man einfach auf Kündigung zurückziehen klickt. Hier ist kein Ausdrucken von Formularen nötig, die dann noch handschriftlich ausgefüllt und unterschrieben werden müssen.

Von mir also eine eindeutige Empfehlung. Die Systeme laufen stabil und bei den V-Servern ist sogar eine Ddos-Protection dabei, was man wirklich nicht oft findet.

Ich hoffe ich habe euch mit meiner Bewertung geholfen, den richtigen Hoster zu finden ;)

13. Illidan1601

Illidan1601

100% Living Bots !

Server:
    CPU: Intel i7 2600K 4x3,60 GHz
    RAM: 32 GB DDR3-1333
    Festplatte: 60 GB SSD OCC Vortex2
    2x 500 GB SATA2
    Betriebssystem: Debian 6.0 64 bit
    Rechenzentrum: First-Colo, Frankfurt am Main
    Anbindung: 1000 Mbit/s
    Traffic: 1,5 Terabyte danach Drosselung
    IPs: 4 Stück kostenlos dabei !

60 Euro

Top Server ! Ich hatte anfangs "nur" einen 5GB Gameserver, aber der lief richtig geil und Stabil ! Danach bin ich auf dne oben genannten Server umgestiegen ! Leistung richtig geil ! Rund um die Uhr verfügbar ! Selbst der Support ist fast immer 24/7 erreichbar (Warum nur fast ? Weil die Jungs auch mal schlafen müssen ! xD) und hilft auch gerne mal bei großen Problemen die man selber fabriziert hat ! Der Support versucht immer schnellst möglich die Probleme der Kunden zu lösen und ich muss sagen der Support ist wirklich ungelogen einfach TOP ! Klar manchmal muss man etwas warten, aber man ist ja nicht der einzige Kunde da, aber wen Sie dann Zeit haben ist das Problem zu 99% schnell gelöst außer natürlich du hast ein größeres Problem dann kann es natürlich was dauern aber sonst TOP !

Abschließen kann ich nur sagen ich bin sehr sehr zu frieden mti dem Server, mit dem Support sowie mit dem Preist-Leistungs -Verhältnis ! Einfach nur :up: kann ich nur sagen !

Diablecraft bedankt sich für Super arbeit und hofft noch auf eine lange so gute zusammenarbeit mit Euch ! DANKE !!! ;)

14. ChunkNorris

ChunkNorris

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen...
    Ich habe selber einen dedizierten Rootserver bei Living-Bots.net gehabt und hatte mit diesem nie Probleme. Teile der Hardware wurden sogar nach meinen Wünschen bestellt und eingebaut. Derzeit habe ich nur noch einen vServer, mit dem ich aber auch sehr zufrieden bin (Xeon E5 Hostsystem).
    Im Moment betreue ich noch andere Server, die bei Living-Bots.net gehostet werden und kann dort auch nichts schlechtes sagen.
    Der Support ist eigentlich immer erreichbar (auch zu später Stunde), ist freundlich und hilft einem gerne weiter.

Wenn ihr also ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis und stabile Server sucht, dann seid ihr bei Living-Bots.net genau richtig.

15. _Mar1an_

_Mar1an_ Gesperrt

Produkt: Minecraft Server
    Slots: 55
    Arbeitsspeicher (RAM): 6144 mb (6 GB)
    Festplattenspeicher: unlimited
    Traffic: unlimited
    Preis: 31,50 €

wow, ich bin wirklich sehr überrascht gewesen als ich das produnkt das erste mal ausprobiert habe :)
    normaler weise kann man ja für so einen preis nicht wirklich was gutes erwarten, aber der server lief wesentlich besser als erwartet!ich hab vorher auch schon andere hoster ausprobiert, welche aber nicht annähernd so gut wie der hier sind.
    der server läuft absolut laggfrei und der support ist auch gut! :)
    ich hatte mal eine kleine frage (weil ich irgendwas verbockt habe) und mir wurde innerhalb von wenigen stunden geholfen!
    also:
    kann ich nur weiterempfehlen! :p :up:

16. Temphis

Temphis

Meine Meinung über Living-BoTs.net !

Hoster: Living-BoTs-net

Server:
    vServer
    3 CPU Kerne á i7 Core
    14 GB Arbeitsspeicher
    20 GB HDD
    320 GB Traffic
    1 IP
    Debian 6.0 mit Minecraft & TeamSpeak3

Fazit:
    Ich bin nach etlicher suche endlich auf meinen WUNSCH Hoster gestoßen: Living-BoTs.net !
    Das Preis-Leistungs Verhältnis ist einfach nur Spitze!
    Verglichen mit manch anderen Hostern , die leistungsniedrigere Hardware haben, gut & günstig!
    Mein vServer läuft 24/7 , ohne Probleme!
    Der Support ist einfach nur Überragend! Nachdem ich eine (leider) DDoS Attacke auf meinen Minecraft Server hatte (da man mir anscheinend mir den 'Sieg' nicht gönnt :) ) , bin ich sofort auf den TS des Hosters gewesen und habe mein Problem geschildert. Diese wussten aber bereits davon und haben gehandelt! Nach einer weile habe ich eine neue IP bekommen und nun funktioniert wieder alles!
    Ich habe noch nie so einen Hilfsbereiten und Zuverlässigen Support erlebt! ++++++++ !!!!!

Ich hatte vorher einen vServer mit fast "selber" Hardware , nur dort hat es dauerhaft gelaggt , da anscheinend die Hardware bzw. die Anbindung sehr zu schaffen war.

Und jetzt? Mein Minecraft Server läuft mit 8GB Arbeitsspeicher und man merkt 0 !!!! Wirklich NICHTS an Laggs oder sonstigem!
    Sowas habe ich echt noch nie erlebt und finde es wirklich super , das es so einen Hoster gibt!

Ich habe mich ebenfalls mit dem Besitzer des Hosters ein wenig zusammengesetzt und ein wenig gefasselt , er ist ein reifer Kerl und weiss , was er macht!

Ich kann Living-BoTs.net NUR EMPFEHLEN!

17. Pepperinoo

Pepperinoo

Ich sage es kurz und knapp. ES IST DER BESTE ANBIETER DEN ICH BISHER HATTE!!! Er läuft einwandfrei und der Support ist schnell und einfach. (einziger Nachteil die Server werden manuell eingerichtet) Aber dafür sind sie echt gut!!! 1A Nur zu empfehlen!

18. IIlIlIIlIIlllIllIIlIIIlIl

IIlIlIIlIIlllIllIIlIIIlIl

Welches Produkt: V Server
    Ressourcen: 1GB RAM | 20GB HDD
    Wie ist der Support:Extrem schnell und freundlich
    Kommentar: bin voll zufrieden :)

19. BuildingDave

BuildingDave

Ich betreibe 3 Rootserver und eine kleine VM bei Living-Bots.

Angefangen hatte es mit der VM... wieso ich dann mit allem zu Living-Bots gegangen bin spricht denke ich für sich.
    Nachdem ich bei 5 anderen Serveranbietern war bin ich bei Living-Bots gelandet - und JEDER der anderen könnte sich an diesem Support eine GROßE Scheibe abschneiden.

Probleme gibt es überall mal - entscheidend ist wie sie gelöst werden!
    Und dabei hat Living-Bots 5 Sterne...

20. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Auch wir sind bei LivingBots, haben dort einen 2GB Minecraftserver und sind überaus zufrieden.
    Die Tatsache, dass man nicht für Traffic zahlt war ein wesentliches Entscheidungskriterium bei der Hosterwahl.
    (Ich habe seit dem Serverstart bei LivingBots gehostet und kann daher leider keine Vergleiche ziehen)

Daher meine Bewertung in 0-5 Sternen:

Support: *****

Fast immer Top, in Stauzeiten kann es sich aber mal verzögern (1h maximal :) )
    Bei Problemen wird auch mal im Server direkt etwas eingestellt usw.
    Tipp: Teamspeak-Support ist am Besten, alerdings ist manchmal niemand on, da muss man auf Mail/Skype umsteigen. Tickets würde ich nur bei weniger dringenden Sachen nehmen, der ist nicht so besonders gut.

Server: ****

Echt gut, in letzter Zeit hatten wir aber Probleme mit dem Ram. Das wird aber sicher bald behoben :)
    Edit: Behoben, ich habe gleich 2 Fehler in der Konfiguration von Server und Plugins gemacht... Support war wieder mal echte Spitze :)