Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Erledigt Lobby Items

WlanGehtNicht

Kuhfänger
Osterei Experte
Mitglied seit
30 Mai 2017
Beiträge
64
Hey,
ich schreibe derzeit ein Lobby System für einen Server.
Ich habe es nun so: man joint und man bekommt Items. Wenn ich auf die Items Klicke geht auch alles, aber ich kann dir Items im Inventar hin und her bewegen und das soll nicht so sein. Wie deaktiviere ich das?

Hier der Code:

Code:
package de.wlangehtnicht.bsclobby.listener;

import org.bukkit.Sound;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.Listener;
import org.bukkit.event.player.PlayerInteractEvent;


public class Event_Joinklick implements Listener {
   
    @EventHandler
    public void onClick(PlayerInteractEvent e) {
        Player p = e.getPlayer();
         if(e.getItem().getItemMeta().getDisplayName().equalsIgnoreCase("§6Spielmodie §8<Rechtsklick>")) {
            p.sendMessage("Spielmodie");
            e.setCancelled(true);
            p.playSound(p.getLocation(), Sound.CHEST_OPEN, 10, 10);
           
        } else if(e.getItem().getItemMeta().getDisplayName().equalsIgnoreCase("§6Spieler verstecken §8<Rechtsklick>")) {
            p.sendMessage("Spieler verstecken");
            e.setCancelled(true);
            p.playSound(p.getLocation(), Sound.CHEST_OPEN, 10, 10);
           
        } else if(e.getItem().getItemMeta().getDisplayName().equalsIgnoreCase("§6Profile §8<Rechtsklick>")) {
            p.sendMessage("Profile");
            e.setCancelled(true);
            p.playSound(p.getLocation(), Sound.CHEST_OPEN, 10, 10);
           
        }
       
    }
   
}
 

WlanGehtNicht

Kuhfänger
Osterei Experte
Mitglied seit
30 Mai 2017
Beiträge
64
Sollte das eigentlich deaktiviert sein, wenn ich :
Code:
e.setCancelled(true);
mache ?
 

DerFrZocker

Miner
Osterei Experte
Mitglied seit
10 Dezember 2017
Beiträge
157
Alter
19
Minecraft
DerFrZocker
Ja, musst aber noch beachten, dass dann alle Action die das Inventar betreffen cancelt
 
Oben