1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Lobby Plugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Sliosh, 15. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Sliosh
    Offline

    Sliosh

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Sliosh
    Hey,
    ich suche wie schon im Titel gesagt ein Lobby Plugin. Wenn jemand eins kennt oder eins Programmieren würde würde ich mich sehr freuen. Das Plugin soll für den Lobby Server eines Bungeecord Netzwerks sein und sollte zum einen ein Teleport Kompass hinzufügen, der ein Inventar öffnet in dem man mit einem Klick auf die Items Teleportiert wird.( Konfigurierbar) Auch sollte es eine Lohenrute geben, die alle Spieler ausblenden kann. Es soll auch einen Netherstar geben der einen auf eine andere Lobby verschiebt. (wie /server ) Zudem sollte in dem Plugin jede art von Schaden und Hunger deaktiviert sein. Die Items sollten selbst Konfigurierbar sein (position im Inventar, Text, Item) und sollen nicht dropbar oder verschiebbar sein.
    Wenn jemand so ein Plugin kennt eins umschreiben oder neu schreiben könnte währe ich sehr dankbar.

    Gruß wertzu
     
  2. MaxCode
    Offline

    MaxCode

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    111
    Minecraft:
    proskatermax
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Sliosh
    Offline

    Sliosh

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Sliosh
    danke schonmal. Das erste Plugin ist schon gut nur man kann die Items bewegen und Droppen und der Lobby switcher fehlt
     
  4. MaxCode
    Offline

    MaxCode

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    111
    Minecraft:
    proskatermax
    Ich kenne auch leider keine weiteren. Du kannst den Entwickler von dem ersten ja mal anschreiben. Vieleicht findet er die Ideen gut und baut sie ein :D

    MFG
    Max
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. JunglerMerkel
    Offline

    JunglerMerkel

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Am besten du liest dir die Plugin beschreibung nochmal durch bzgl. Items droppen.

    Hier nochmal kopiert von Original (wichtiges Fett geschrieben):

    Dieses Plugin erlaubt es Besitzern eines Server-Netzwerkes ganz einfach eine Lobby zu verwalten. Dieses Plugin bietet einen Lobby-Teleporter, der eigens in der config.yml konfiguriert werden kann. Man kann die Größe des Inventares festlegen, dass sich öffnet wenn man auf das eingestellte Item (Default: Kompass) Rechtsklick macht, uvm... Des weiteren gibt es ein Item, zum verstecken aller Spieler. Dieses Item und dessen Name etc. ist auch in der config konfigurierbar. Mit verschiedenen Permissions kannst du Spielern verbieten, Items zu droppen, sie im Inventar zu bewegen, Blöcke zu setzen oder zu zerstören.

    Hier nochmal der Link:

    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/lobbyplugin/

    Wenn ich dich falsch verstanden habe bitte berichtigen ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. MrPyro13
    Online

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    826
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    MrPyro13
    In diesem Fall:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Sliosh
    Offline

    Sliosh

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Sliosh
    Danke an euch alle. Ja das hab ich wohl übersehen und nicht gemerkt, da ich auf dem Testserver kein Permission Plugin hatte und OP war.
    Jetzt klappt alles
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.