Lobby Plugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Sliosh, 15. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sliosh

Sliosh

Minecraft:
    Sliosh
    Hey,
    ich suche wie schon im Titel gesagt ein Lobby Plugin. Wenn jemand eins kennt oder eins Programmieren würde würde ich mich sehr freuen. Das Plugin soll für den Lobby Server eines Bungeecord Netzwerks sein und sollte zum einen ein Teleport Kompass hinzufügen, der ein Inventar öffnet in dem man mit einem Klick auf die Items Teleportiert wird.( Konfigurierbar) Auch sollte es eine Lohenrute geben, die alle Spieler ausblenden kann. Es soll auch einen Netherstar geben der einen auf eine andere Lobby verschiebt. (wie /server ) Zudem sollte in dem Plugin jede art von Schaden und Hunger deaktiviert sein. Die Items sollten selbst Konfigurierbar sein (position im Inventar, Text, Item) und sollen nicht dropbar oder verschiebbar sein.
    Wenn jemand so ein Plugin kennt eins umschreiben oder neu schreiben könnte währe ich sehr dankbar.

Gruß wertzu

2. MaxCode

MaxCode

Minecraft:
    proskatermax
  3. Sliosh

Sliosh

Minecraft:
    Sliosh
    danke schonmal. Das erste Plugin ist schon gut nur man kann die Items bewegen und Droppen und der Lobby switcher fehlt

4. MaxCode

MaxCode

Minecraft:
    proskatermax
    Ich kenne auch leider keine weiteren. Du kannst den Entwickler von dem ersten ja mal anschreiben. Vieleicht findet er die Ideen gut und baut sie ein :D

MFG
    Max

Sliosh gefällt das.
  5. JunglerMerkel

JunglerMerkel

Am besten du liest dir die Plugin beschreibung nochmal durch bzgl. Items droppen.

Hier nochmal kopiert von Original (wichtiges Fett geschrieben):

Dieses Plugin erlaubt es Besitzern eines Server-Netzwerkes ganz einfach eine Lobby zu verwalten. Dieses Plugin bietet einen Lobby-Teleporter, der eigens in der config.yml konfiguriert werden kann. Man kann die Größe des Inventares festlegen, dass sich öffnet wenn man auf das eingestellte Item (Default: Kompass) Rechtsklick macht, uvm... Des weiteren gibt es ein Item, zum verstecken aller Spieler. Dieses Item und dessen Name etc. ist auch in der config konfigurierbar. Mit verschiedenen Permissions kannst du Spielern verbieten, Items zu droppen, sie im Inventar zu bewegen, Blöcke zu setzen oder zu zerstören.

Hier nochmal der Link:

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/lobbyplugin/

Wenn ich dich falsch verstanden habe bitte berichtigen ^^

Sliosh gefällt das.
  6. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    In diesem Fall:

Sliosh gefällt das.
  7. Sliosh

Sliosh

Minecraft:
    Sliosh
    Danke an euch alle. Ja das hab ich wohl übersehen und nicht gemerkt, da ich auf dem Testserver kein Permission Plugin hatte und OP war.
    Jetzt klappt alles

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.