1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Lobby Server will nicht mehr starten :(

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Freshbase, 12. Februar 2018.


  1. Freshbase
    Offline

    Freshbase

    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Freshbase
    Hallo,

    undzwar vorgestern habe ich apt-get update in Putty eingegeben und auffeinmal ist der Lobby Server gecrasht. Der Crash Log ist im Anhang.

    Versteht ihr, was im Crash Log drinsteht und wie ich den Lobby Server wieder zum laufen bringe?

    Betriebssystem des VServers: Debian 8

    LG

    Freshbase
     

    Anhänge:

  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. ES-Henne
    Offline

    ES-Henne

    Registriert seit:
    3. Oktober 2017
    Beiträge:
    14
    Was für eine Fehlermeldung kommt denn, wenn du nun versuchst den Server zu starten?
     
  4. Middicom
    Offline

    Middicom

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Middicom
    Der Error Log besagt, dass die JVM aufgrund von unzureichend freiem Arbeitsspeicher gecrashed ist... Jetzt wäre meine Frage die gleiche wie die von @ES-Henne. Laut deiner Überschrift startet er nicht mehr, also müsstest du uns bitte mit Logs vom Server versorgen, die Infos über die Crashs beim Start beinhalten.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  5. Freshbase
    Offline

    Freshbase

    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Freshbase
    Könnt ihr mir sagen, wie ich den Arbeitsspeicher erhöhen kann? Der Rootserver hat 10GB Arbeitsspeicher. Von dem Minecraft Server weiß ich den Arbeitsspeicher nicht.
     
  6. BlackHole
    Offline

    BlackHole

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    446
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    BlackHole
    Java wird beendet, weil die dafür benötigen 1 GB RAM nicht zur Verfügung stehen. Du solltest also schauen, welche Prozesse auf dem V-Server RAM belegen. Es könnten z.B. nicht komplett beendete Minecraft-Server sein. Am Anfang der von dir angehängten Datei stehen die Gründe und Abhilfen beschrieben.
    Am Ende der Datei wird angegeben, wie viel Speicher zur Verfügung stand. Interessanterweise wird dort nicht 10 GB, sondern nur 2 GB RAM gemeldet.