• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Lobby Server will nicht mehr starten :(

Freshbase

Minecrafter
Minecraft
Freshbase
Hallo,

undzwar vorgestern habe ich apt-get update in Putty eingegeben und auffeinmal ist der Lobby Server gecrasht. Der Crash Log ist im Anhang.

Versteht ihr, was im Crash Log drinsteht und wie ich den Lobby Server wieder zum laufen bringe?

Betriebssystem des VServers: Debian 8

LG

Freshbase

Anhänge

ES-Henne

Minecrafter
Bewertungen
9
Was für eine Fehlermeldung kommt denn, wenn du nun versuchst den Server zu starten?

Middicom

Kuhfänger
Bewertungen
19
Minecraft
Middicom
Der Error Log besagt, dass die JVM aufgrund von unzureichend freiem Arbeitsspeicher gecrashed ist... Jetzt wäre meine Frage die gleiche wie die von @ES-Henne. Laut deiner Überschrift startet er nicht mehr, also müsstest du uns bitte mit Logs vom Server versorgen, die Infos über die Crashs beim Start beinhalten.

Freshbase

Minecrafter
Minecraft
Freshbase
Könnt ihr mir sagen, wie ich den Arbeitsspeicher erhöhen kann? Der Rootserver hat 10GB Arbeitsspeicher. Von dem Minecraft Server weiß ich den Arbeitsspeicher nicht.

BlackHole

Workaholic
Bewertungen
218
Minecraft
BlackHole
Java wird beendet, weil die dafür benötigen 1 GB RAM nicht zur Verfügung stehen. Du solltest also schauen, welche Prozesse auf dem V-Server RAM belegen. Es könnten z.B. nicht komplett beendete Minecraft-Server sein. Am Anfang der von dir angehängten Datei stehen die Gründe und Abhilfen beschrieben.
Am Ende der Datei wird angegeben, wie viel Speicher zur Verfügung stand. Interessanterweise wird dort nicht 10 GB, sondern nur 2 GB RAM gemeldet.

Allgemein
Help Benutzer
    KleinerStern☆ KleinerStern☆: Leider kein 4k Fernseher bei Media Markt zum Tausch von einem Mann...
    Oben