Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot PlugIn Programm LobbySystem: Bereich definieren

Fabio_II

Minecrafter
Hallo zusammen.
Ich versuche derzeit für meinen Server ein Lobby Plugin zu programmieren. Bis jetzt funktioniert alles, jedoch hab ich folgendes Problem:

- Plugin ist auch auf allen Welten aktiviert (nicht nur in der Lobby)
- In BedWars deaktiviert das Plugin dadurch den Spieler schaden, das bauen und abbauen,.....

Meine Frage wäre, wie ich festlegen kann, dass das Lobby Plugin z.B. nur in der Welt "Lobby" und nicht in den ganzen anderen Welten aktiviert ist (also eine Welt oder einen Bereich als Lobby definieren).

Danke für die Hilfe :D

SirYwell

Braumeister
Osterei Experte
Minecraft
SirYwell
Dein Plugin wird immer auf allen Welten aktiv sein. Was du tun kannst, ist, dass du immer überprüfst, auf welcher Welt sich ein Spieler befindet, bevor du die Aktion unterbindest.

Generell kannst du sowas aber auch einfach mit WorldGuard umsetzen.

Fabio_II

Minecrafter
Dein Plugin wird immer auf allen Welten aktiv sein. Was du tun kannst, ist, dass du immer überprüfst, auf welcher Welt sich ein Spieler befindet, bevor du die Aktion unterbindest.

Generell kannst du sowas aber auch einfach mit WorldGuard umsetzen.
Danke für die schnelle Antwort. Werde mich mal mit WorldGuard auseinandersetzen :)

Oben