1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Location Schild Problem :´(

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Funzocker1, 24. März 2013.


  1. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    Also ich habe ein Problem. Ich code gerade ein Tv Programm Plugin das einen Fehler hat. Siehe code http://pastebin.com/j7W50TXZ.
    Also in Zeile 72 Kommt wenn das Plugin in die Uhrzeit hineingeht das hier
    23:31:01 [SEVERE] Exception in thread "pool-1-thread-2"
    23:31:01 [SEVERE] org.apache.commons.lang.UnhandledException: Plugin fMts v0.1 g
    enerated an exception while executing task 4
    at org.bukkit.craftbukkit.v1_5_R1.scheduler.CraftAsyncTask.run(CraftAsyn
    cTask.java:56)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
    Caused by: java.lang.ClassCastException: org.bukkit.craftbukkit.v1_5_R1.block.Cr
    aftBlockState cannot be cast to org.bukkit.block.Sign
    at me.funzocker1.MtsSystem.MtsSystem$1.run(MtsSystem.java:72)
    at org.bukkit.craftbukkit.v1_5_R1.scheduler.CraftTask.run(CraftTask.java
    :53)
    at org.bukkit.craftbukkit.v1_5_R1.scheduler.CraftAsyncTask.run(CraftAsyn
    cTask.java:53)
    ... 3 more
     
  2. TimBone
    Offline

    TimBone

    Kann sein, dass ich mich versehe, aber ich glaube, dir fehlt das Schild. Also der Block an der besagten Location ist kein Schild.

    'Caused by: java.lang.ClassCastException: org.bukkit.craftbukkit.v1_5_R1.block.Cr
    aftBlockState cannot be cast to org.bukkit.block.Sign
    at me.funzocker1.MtsSystem.MtsSystem$1.run(MtsSystem. java:72)'
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2013
  3. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    Dort müsste aber eines sein

    Dort muss ein Schild sein weil diese Locations mit dem SignChangeEvent gekopelt sind. Also ich weiß das dort ein Schild ist
     
  4. games6471
    Offline

    games6471

    Wie baust du nicht erstmal Debug-Code ein bevor du fragst ?

    Ich würde dir empfehlen erstmal zu schauen, ob es wirklich ein Schild ist (instanceof).

    Und wieso machst du eine neue Instanz vom Objekt Position, wenn du diese gar nicht brauchst ?

    Ich glaube nämlich, dass die erste Location nicht mit der zweiten übereinstimmt, da ich ebenfalls nicht sehe wie du das Schild abspeicherst.