Lockette knack Plugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von MarcelD, 3. August 2014.

  1. MarcelD
    Offline

    MarcelD

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    MarcelD2011
    Ich suche ein Plugin die es einem Spieler erlaubt Kisten nach 1-2 Minuten zu knacken.
    Es sollte jedoch eine Meldung auftauchen zu dem Spieler heisst auch ( der Spieler muss online sein damit sowas erst Funktioniert )

    Ich als schurke finde also eine Kiste , diese möchte ich knacken, der spieler der Online ist erhaltet aber auch eine Meldung davon sodas er seine Kiste schützen kann.



    gibt es vll schon soetwas ?
     
    #1
  2. EDMAN93
    Offline

    EDMAN93

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Du müsstest dazu auf jeden Fall Lokette umschreiben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das ganz legal ist..
    Die Idee gefällt mir aber.
     
    #2
  3. Blockflower
    Offline

    Blockflower

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bonn
    Minecraft:
    Nussi1986
    #3
  4. MarcelD
    Offline

    MarcelD

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    MarcelD2011
    wenn es doch nur richtig klappen würde .-(
     
    #4