1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Lockette knack Plugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von MarcelD, 3. August 2014.

1. MarcelD

MarcelD

Minecraft:
    MarcelD2011
    Ich suche ein Plugin die es einem Spieler erlaubt Kisten nach 1-2 Minuten zu knacken.
    Es sollte jedoch eine Meldung auftauchen zu dem Spieler heisst auch ( der Spieler muss online sein damit sowas erst Funktioniert )

Ich als schurke finde also eine Kiste , diese möchte ich knacken, der spieler der Online ist erhaltet aber auch eine Meldung davon sodas er seine Kiste schützen kann.

gibt es vll schon soetwas ?

2. Werbung

Werbung

3. EDMAN93

EDMAN93

Du müsstest dazu auf jeden Fall Lokette umschreiben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das ganz legal ist..
    Die Idee gefällt mir aber.

4. Blockflower

Blockflower

Minecraft:
    Nussi1986
  5. MarcelD

MarcelD

Minecraft:
    MarcelD2011
    wenn es doch nur richtig klappen würde .-(