LogBlock Alternative

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Nikno, 26. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nikno
    Offline

    Nikno

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Minecraft:
    Nikno
    Hallo liebe Community,
    ich bräuchte ne Alternative für LogBlock, die kein MySQL braucht, aber wenn möglich auch anzeigt, wer welchen Block abbaut/hinsetzt und Rollbacks machen kann.

    MfG Nikno
     
    #1
  2. masterofdesaster005
    Offline

    masterofdesaster005

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    125
    hallo
    ich empfehle dir Coreprotect damit sieht man mithilfe des commands co inspect und den block berührt oder ein block hinsetzt wer ihn hingesetzt und abgebaut hat es zeigt auch an wenn jemand was mit worldedit gemacht hat indem du den block auch berührst und antürlich macht es auch rollbacks mithilfe den command /co rollback u:user t:vergangenezeitdeszerstörtenoderhingesetztennblock r:radius
    http://dev.bukkit.org/server-mods/coreprotect/
    mfg master
     
    #2
  3. Yhezz
    Offline

    Yhezz Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    215
    Würde ich nicht!

    BeI vielen Spieler sind die server kabutt gegangen man konnte den coreprotect ordner nicht loeschen war bei mir auch und musste ganzen server neu machen lösch es sofort !
     
    #3
  4. Smuil
    Online

    Smuil

    Ich muss sagen, dass ist eine sehr qualifizierte Aussage mit Belegen und so......wieso solltest du den Ordner nicht löschen können? Wenn du ihn nicht löschen kannst ist es wohl dein Fail....
     
    #4
  5. masterofdesaster005
    Offline

    masterofdesaster005

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    125
    warum kaputt gegangen bei mir funktioniert das plugin perfekt macht keine probleme und so und was genau ist kaputt gegangen`?
    mfg master
     
    #5
  6. Nikno
    Offline

    Nikno

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Minecraft:
    Nikno
    Keine Angst, ich höre nicht auf solche fundierten Aussagen.. Läuft bisher ganz gut, habe natürlich noch keine Rollbacks gemacht =)
    Danke!
     
    #6
  7. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Warum nimmst du nicht HawkEye, das ist wohl das bekannteste Plugin und auch sehr gut, gibt glaub ich, keine Macken
     
    #7
  8. gko-spiritus
    Offline

    gko-spiritus

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    Dragoon06
    Kann auch nur Bestätigen das das Plugin funktioniert wo wie es soll. Gibt keine Probleme und es läuft auch auf sehr großen Servern mit Multiwelten...
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.