LogBlock Alternative

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Nikno, 26. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nikno

Nikno

Minecraft:
    Nikno
    Hallo liebe Community,
    ich bräuchte ne Alternative für LogBlock, die kein MySQL braucht, aber wenn möglich auch anzeigt, wer welchen Block abbaut/hinsetzt und Rollbacks machen kann.

MfG Nikno

2. masterofdesaster005

masterofdesaster005

hallo
    ich empfehle dir Coreprotect damit sieht man mithilfe des commands co inspect und den block berührt oder ein block hinsetzt wer ihn hingesetzt und abgebaut hat es zeigt auch an wenn jemand was mit worldedit gemacht hat indem du den block auch berührst und antürlich macht es auch rollbacks mithilfe den command /co rollback u:user t:vergangenezeitdeszerstörtenoderhingesetztennblock r:radius
    http://dev.bukkit.org/server-mods/coreprotect/
    mfg master

3. Yhezz

Yhezz Gesperrt

Würde ich nicht!

BeI vielen Spieler sind die server kabutt gegangen man konnte den coreprotect ordner nicht loeschen war bei mir auch und musste ganzen server neu machen lösch es sofort !

4. Smuil

Smuil

Ich muss sagen, dass ist eine sehr qualifizierte Aussage mit Belegen und so......wieso solltest du den Ordner nicht löschen können? Wenn du ihn nicht löschen kannst ist es wohl dein Fail....

5. masterofdesaster005

masterofdesaster005

warum kaputt gegangen bei mir funktioniert das plugin perfekt macht keine probleme und so und was genau ist kaputt gegangen`?
    mfg master

6. Nikno

Nikno

Minecraft:
    Nikno
    Keine Angst, ich höre nicht auf solche fundierten Aussagen.. Läuft bisher ganz gut, habe natürlich noch keine Rollbacks gemacht =)
    Danke!

7. Gleydar

Gleydar Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Gleydar
    Warum nimmst du nicht HawkEye, das ist wohl das bekannteste Plugin und auch sehr gut, gibt glaub ich, keine Macken

8. gko-spiritus

gko-spiritus

Minecraft:
    Dragoon06
    Kann auch nur Bestätigen das das Plugin funktioniert wo wie es soll. Gibt keine Probleme und es läuft auch auf sehr großen Servern mit Multiwelten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.