LogBlock Display vergrößern

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Ragehoch2, 2. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ragehoch2
    Online

    Ragehoch2

    Hallo,
    auf unserem Server wurden Sachen aus einer Truhe entwendet. Ich habe diese mit der Holz Picke "gescannt" aber ein anderer User hat soviel reingetan, dass die Log's von dem Dieb wohl überschrieben wurden. Ich habe schon versucht /lb next oder /lb lookup zu machen, hat mir aber nicht geholfen.
    Wäre nett wenn mir jemand schreieben könnte wie ich die Anzeige der Logs verlängern kann, Danke!
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Code (Text):
    1. lookup:
    2.   linesLimit: 150 <-----
    3.   defaultTime: 30 minutes
    4.   defaultDist: 20
    5.   linesPerPage: 100
     
    #2
  3. Ragehoch2
    Online

    Ragehoch2

    linesLimit steht bei uns standardmäßig auf 1500 also kann das nicht sein.
    linesperPAge habe ich gerade ebenfalls ausprobiert aber funktioniert auch nicht :/
     
    #3
  4. Der Chat hat auch seine Grenzen ;)



    Mfg SpongeDer2.
     
    #4
  5. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Ich glaub der Chat geht auch net weiter als 150 Zeilen, da hat mein Doppelgänger schon recht ;)


    Mfg Sponge
     
    #5
  6. Cabraca
    Online

    Cabraca

    wieso schaust du nicht direkt in der datenbank nach?
     
    #6
  7. Ragehoch2
    Online

    Ragehoch2

    Die Config ändern war einfacher, habs jetzt damit hinbekommen. Danke
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.