1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

logblock

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Fighter88, 16. Oktober 2014.

1. Fighter88

Fighter88

Ich hab 2 neue optionen aktiviert möchte die aber nicht zu lange speichern

Leider kommt komm ich nicht hinter den richtigen parameter
    - switchinteract
    - presureplateinteract
    - world "world" switchinteract presureplateinteract before 5 days all

könnt ihr mir weiter helfen ?

Log:
    [00:42:50] [Craft Scheduler Thread - 1471/ERROR]: Failed to schedule auto ClearLog:
    java.lang.IllegalArgumentException: Wrong count of arguments for 'world'
    at de.diddiz.LogBlock.QueryParams.parseArgs(QueryParams.java:652) ~[LogBlock.jar:?]
    at de.diddiz.LogBlock.QueryParams.<init>(QueryParams.java:50) ~[LogBlock.jar:?]
    at de.diddiz.LogBlock.AutoClearLog.run(AutoClearLog.java:23) [LogBlock.jar:?]
    at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R4.scheduler.CraftTask.run(CraftTask.java:71) [minecraft_server.jar:git-Spigot-1.7.9-R0.2]
    at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R4.scheduler.CraftAsyncTask.run(CraftAsyncTask.java:53) [minecraft_server.jar:git-Spigot-1.7.9-R0.2-207-g03373bb]
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1145) [?:1.7.0_67]
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:615) [?:1.7.0_67]
    at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) [?:1.7.0_67]

2. Werbung

Werbung

3. skyshiny99

skyshiny99

Ich versteh die Frage nicht ganz. Kannst du das bitte nochmal genau formulieren? :)

4. Fighter88

Fighter88

Also es geht um den clearlog nach 5 Tagen sollte switchinteract & presureplateinteract gelöscht werden.
    Trage ich das so ein wie in der world.yml kommt der Fehler *oben (log)

z.b die Zeille hier geht
    - world "world" chestaccess doorinteract before 5 days all

aber die nicht
    - world "world" switchinteract presureplateinteract before 5 days all

5. MiCrJonas

MiCrJonas

Da musst du dich wohl an den Entwickler des Plugins wenden, wenn du einen Fehler in der Konsole bekommst.